Sehr kompetenter,umsichtiger Arzt.

Freundliches,professionelles Team
Kurze Wartezeit
Es wurde mir sofort Blut abgenommen, ein EKG geschrieben und ausgewertet, Lungenfunktionsprüfung gemacht.

Perfekter Arzt!

Als mein Hausarzt im Urlaub war, bin ich zu Dr. Fuhrich als Vertretungsarzt gegangen und war vollauf begeistert! Obwohl ich keine Patientin von ihm war, und sehr viel los war (weil viele Ärzte gleichzeitig im Urlaub waren) hat er mich sehr herzlich aufgenommen und sich viel Zeit für mich und eine sehr genaue Untersuchung genommen. Er hat nicht nur einfach „ungeschaut“ Antibiotika verschrieben (wie ich das leider von anderen Ärzten kenne), sondern durch Blutabnahme genau untersucht, ob diese wirklich nötig sind. Außerdem überzeugt er durch seine humorvolle und sympathische Art und lässt sich wohl auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Versorgung!! Es müsste viel mehr solche Ärzte geben!

Dr.Fuhrich

Ich bin seit ca 3 Jahren beim Peter ( Dr.Fuhrich ) der Arzt ist super Spitze ...es wird sofort Lungenfunktion....Blutbild....EKG...etc.gemacht,bei Beschwerden unnatürlicher Art..Es gibt Impfungen jeder Art,er nimmt sich Zeit für jeden Patienten...die Wartezeit ist kurz ( gegenüber anderer Ordinationen ) das ganze Team ist absolut top.Es wird Du gesprochen,was beruhigt...Dieser Doktor ist PIPPIFEIN...

Top Team, Top Arzt

Arzt und Team mit Herz! Egal ob ein medizinisches oder zusätzlich ein soziales Problem, es wie immer versucht zu helfen und es wird sich Zeit genommen! Man wird nicht abgeschaselt wie bei vielen anderen. OK man muss halt warten, manchmal lange, aber dafür warte ich sehr sehr gerne! Das Team unheimlich freundlich, nett und kompetent. Genauso der Herr Dr. Fuhrich

Sehr Kompetent und sehr Freundlich

Sehr einfühlsamer Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sehr freundliches und kompetentes Team.

kompetent, freundlich und unkompliziert

Kompetent, freundlich und unkompliziert der Arzt und das Team, praktisch keine Wartezeit

Top Arzt-Top Team

Ausgesprochen netter und einfühlsamer Arzt. Sein Team äußerst freundlich und nur zu empfehlen.

Top Behandlung

Dr. Peter Fuhrich und sein Praxisteam sind sehr kompetent, immer gut gelaunt und es wird sich ausreichend Zeit genommen. Fühle mich sehr gut betreut. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Bester Hausarzt! 😊

Dr.Fuhrich Peter nimmt sich Zeit für die Diagnose und Therapie! Auch wenn man verzweifelt ist gibt er einem Hoffnung! Ein sympathischer, genauer Arzt, wir sind sehr zufrieden!

TOP!

Dr. Fuhrich nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und hilfsbereit! Er nimmt die Medizin ernst und steckt niemanden in eine Schublade! Individuelle Beratung und angepasste Medikation heben Dr. Fuhrich hervor.
Spürbare Liebe zum Job, weiter so !!!
Die Damen am Empfang sind immer freundlich und ebenfalls sehr kompetent!