Dr. Jan-Peter Bökemann

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Schloßplatz 10 2361 Laxenburg
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jan-Peter Bökemann Seite 1 von 3

Bericht vom 18.03.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Fühle mich nicht ernst genommen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mir ist bewusst, dass jeder subjektiv an die Bewertungen von Dienstleistungen und Produkten herangeht und in dem Falle ist mir auch klar, dass Dr. Bökemann auf die Geriatrie spezialisiert ist, dennoch habe ich einfach mehrmals deutlich das Gefühl bekommen als "junger Patient" einfach nicht ernst genommen zu werden. Meine Sorgen wurden komplett missachtet und teilweise auch ins Lächerliche gezogen. Aufgrund eines erhöhten Blutwertes werde ich jedes mal auf's neue zum Facharzt überwiesen (dieser kontrolliert dann genauestens und kann nichts feststellen, belässt es dann für 1 Jahr auch dabei - allerdings gibt sich Dr. Bökemann damit nicht zufrieden, kommt aber selbst mit keinem Diagnoseversuch). Ich bin seit Jahren Patient bei ihm, dennoch bin ich an einem Punkt an dem ich sage ich wechsle definitiv meinen praktischen Arzt. Dennoch würde ich gerne ein großes Lob an die Ordinationsassistentin Karin geben - super kompetent und freundlich ! Die andere hingegen wirkt ofr unbeholfen und schnippisch. Mehr

Guter Nachfolger

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr nett und freundlich , kompetente Aussagen, klare Diagnose, Mehr

sehr freundlicher Arzt, kompetent, schnell geholfen für einen Termin in einem Röntgenzentrum

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sehr um einen bemüht, Mehr

Ein Arzt mit Herz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Bökemann hat meinen Vater in seinen letzten Tagen mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und medizinischer Kompetenz begleitet. Durch seine Bereitschaft zu zahlreichen Hausbesuchen (trotz Feiertagen und Ordinationsurlaub) ermöglichte er uns, die letzten Tage als Familie gemeinsam mit dem Patienten in der häuslichen Umgebung zu verbringen. Im Bedarfsfall war Dr. Bökemann jederzeit für uns erreichbar und hat uns in dieser schweren Zeit maßgeblich unterstützt. Mehr

Sehr enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider sehr enttäuscht! Als Patientin erwartet man sich kompetente behandlung ! Ich bekam nur eine schnippische antwort .. Es ging um eine kleine op, mein arzt der mich operiert meinte ca 1 bis 2 wochen krankenstand (entzündungsgefahr,und fuß hochlagern) Herrn bökemanns aussage (genau so): ist ja wie nägel schneiden, nichts dabei ,kummans morgen noch einmal und dann schreiben wir sie frei vom krankenstand ..em wie ? Wenn ich nicht gehen kann . Ich bin sehr enttäuscht und die empfangs damen haben wohl auch nicht sonderlich viel spaß an ihrer arbeit ! Also mich sieht er nicht mehr . Mehr

Arztbesuche bei Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der Betreuung durch Hr. Dr. Bökemann äußerst zufrieden. Er hat mir sehr geholfen, er setzt sich für mich, auch bei anderen Ärzten, ein, ist immer freundlich und hilfsbereit, aber vor allem sehr kompetent. Mehr

ausgezeichneter nachfolger unseres in pension gegangenen hausarztes

Subjektiver Bericht von vom kompetent, hilfsbereit, einfühlsam, handelt rasch und unbürokratisch, sympathisch, macht hausbesuche,....... Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)