Frau Dr. Sabine Wagner ist eine Ärztin, die mit ihrer Kompetenz, Empathie und Ausstrahlung verzaubert. ⭐️

Was Frau Dr. Wagner von anderen Ärzten unterscheidet,?
ist ihre außergewöhnliche Kompetenz und ihr umfangreiches Fachwissen.

Doch nicht nur ihre fachliche Kompetenz beeindruckt, sondern auch ihre einfühlsame Art und ihre Empathie.

Frau Dr. Wagner nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihre Patienten und hört ihnen aufmerksam zu. Sie geht auf ihre Sorgen und Ängste ein und schafft es, ihnen das Gefühl zu geben, verstanden und ernst genommen zu werden. Diese menschliche Seite der Medizin ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, umso mehr schätze ich Frau Dr. Wagner dafür.

Auch die Organisation in ihrer Praxis ist vorbildlich. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit, was das Gesamtbild abrundet.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bei Frau Dr. Wagner ist man gut aufgehoben!

Neben der fachlichen Kompetenz schätze ich bei einem (Kassen)Arzt sehr, wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, dass die Zeit für ausreichende Schilderung meiner Beschwerden, die notwendigen Untersuchungen und Erklärungen vorhanden ist. Das war bei meinem heutigen Besuch in der Ordination der Frau Dr. Wagner eindeutig der Fall (was bei Weitem nicht überall so ist). Ich habe mich sehr angenommen und bestens betreut gefühlt. Auch die Behandlung selbst wurde gut erklärt und sehr einfühlsam durchgeführt.

Viel Empathie und große Fachkompetenz

Meine Frau und ich haben einen schweren Verlust erlitten und dann kommt es nicht nur auf medizinisches Fachwissen an, welches Sie unbestritten hat, sondern auch Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit. Sich nach der Ordinationszeit auch noch Zeit für uns zu nehmen und uns beizustehen und medizinisch zu betreuen, so etwas findet man selten. Eine Ärztin mit Kompetenz und Herz, wie auch Ihr gesamtes Team.

Bildschöne und sehr kompetente Ärztin!!

Fachlich wie menschlich sehr gute Ärztin❗️

Sie ist ungelogen eine äußerst kompetente und dabei auch sehr menschliche Ärztin.

Man fühlt sich - auch vom Ordi-Team ☀️ - sehr gut aufgehoben, beraten und auch als Mensch, gut behandelt. Man wird mit seinen Problemen ernst genommen.
Ich habe zb. schlechte Venen, die Ärztin bemüht sich sehr, die richtige Vene zu finden und fast schmerzfrei zu stechen 😊

Teils - Teils

Ich bin weniger Zufrieden mit meinem Arztbesuch. Die Arzthelferinnen sind eigentlich sehr nett, doch die Ärztin selber hat sich nicht die Zeit genommen mich abzutasten, meine Ohren und Hals anzusehen und mich sozusagen etwas "abgewimmelt", ich würde mir wünschen, dass die Ärztin da etwas daran ändert. An sich eine nette Ärztin, aber das Outcome war nicht sehr zufriedenstellend. Ein weiterer Punkt sind die Wartezeiten, ich selbst saß nur 2-5 Minuten im Behandlungszimmer drinnen, gewartet habe ich aber fast 2 Stunden. Ich verstehe schon, dass viel los ist, aber manchmal ist die Rezeption nicht einmal besetzt, sodass man auf ein Rezept bis zu 20 Minuten warten muss.
Könnte eine sehr gute Praxis sein, aber auf den Patienten wird nicht wirklich eingegangen.

akute Kreuzschmerzen

Sehr freundliche Begrüßung durch die Krankenschwester am Empfang; schnelle Anmeldung; kurze Wartezeit; sehr freundliche und kompetente Behandlung durch die Fr. Dr,; hat sich für mein Anliegen Zeit genommen; fühlte mich sehr gut aufgehoben; wurde von der Krankenschwester zur weiteren Untersuchung übernommen und freundlich behandelt; kann diese Ordination sehr empfehlen - hier ist man Mensch und wird auch so behandelt.

Endlich eine Ärztin die kompetent und einfühlsam ist

Sofort ein tolles Gesprächsklima gehabt und man hat auch gemerkt dass man nicht nur "eine Nummer" ist - sondern wirklich auf den Patienten eingangen wird. Ich wohne zwar etwas weiter weg von der Praxis (war auf Empfehlung eines Freundes dort), aber die Fahrzeit ist es für mich wert! Bitte weiter so!

Kompetent in jeder Situation, Schmerztherapie super

Habe schubweise starke Gelenkschmerzen ( Hände). Die Infiltrationen helfen mir über längere Zeit damit ich schmerzfrei bin. Ich hatte noch nie einen Arzt der das so gut hinbekommen hat. Fühle mich gut aufgehoben in dieser Ordination. Vom Stechen muss man sich auch nicht fürchten, diese Ärztin kann das perfekt. Ich bin der Meinung, dass hier auch Kinder gut aufgehoben sind.

Einfach Top

Erfahrene, junge, hübsche Ärztin. Hab mich gut betreut gefühlt. Kann sie nur weiterempfehlen.

Behandlung gut, Wartezeiten bei Anmeldung zu, lange.

Ich wartete mehr als eine halbe Stunde um mich anzumelden. Für ältere Menschen eine Zumutung.