Dr. Sabine Wagner

Dr. Sabine Wagner jetzt bewerten!
Veltlinerstraße 4/4/7

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Guntramsdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Wagner - Praktische Ärztin
- Befriedigend -

Teils - Teils

Subjektiver Bericht von vom Ich bin weniger Zufrieden mit meinem Arztbesuch. Die Arzthelferinnen sind eigentlich sehr nett, doch die Ärztin selber hat sich nicht die Zeit genommen mich abzutasten, meine Ohren und Hals anzusehen und mich sozusagen etwas "abgewimmelt", ich würde mir wünschen, dass die Ärztin da etwas daran ändert. An sich eine nette Ärztin, aber das Outcome war nicht sehr zufriedenstellend. Ein weiterer Punkt sind die Wartezeiten, ich selbst saß nur 2-5 Minuten im Behandlungszimmer drinnen, gewartet habe ich aber fast 2 Stunden. Ich verstehe schon, dass viel los ist, aber manchmal ist die Rezeption nicht einmal besetzt, sodass man auf ein Rezept bis zu 20 Minuten warten muss. Könnte eine sehr gute Praxis sein, aber auf den Patienten wird nicht wirklich eingegangen. Mehr

akute Kreuzschmerzen

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche Begrüßung durch die Krankenschwester am Empfang; schnelle Anmeldung; kurze Wartezeit; sehr freundliche und kompetente Behandlung durch die Fr. Dr,; hat sich für mein Anliegen Zeit genommen; fühlte mich sehr gut aufgehoben; wurde von der Krankenschwester zur weiteren Untersuchung übernommen und freundlich behandelt; kann diese Ordination sehr empfehlen - hier ist man Mensch und wird auch so behandelt. Mehr

Endlich eine Ärztin die kompetent und einfühlsam ist

Subjektiver Bericht von vom Sofort ein tolles Gesprächsklima gehabt und man hat auch gemerkt dass man nicht nur "eine Nummer" ist - sondern wirklich auf den Patienten eingangen wird. Ich wohne zwar etwas weiter weg von der Praxis (war auf Empfehlung eines Freundes dort), aber die Fahrzeit ist es für mich wert! Bitte weiter so! Mehr

Kompetent in jeder Situation, Schmerztherapie super

Subjektiver Bericht von vom Habe schubweise starke Gelenkschmerzen ( Hände). Die Infiltrationen helfen mir über längere Zeit damit ich schmerzfrei bin. Ich hatte noch nie einen Arzt der das so gut hinbekommen hat. Fühle mich gut aufgehoben in dieser Ordination. Vom Stechen muss man sich auch nicht fürchten, diese Ärztin kann das perfekt. Ich bin der Meinung, dass hier auch Kinder gut aufgehoben sind. Mehr

Einfach Top

Subjektiver Bericht von vom Erfahrene, junge, hübsche Ärztin. Hab mich gut betreut gefühlt. Kann sie nur weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 2353 Guntramsdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.135 sec.)