Super Betreuung, nettes Team!

Ich bin Neupatientin bei Frau Dr. Herndl und wurde sehr positiv überrascht. Im Gesamten ein sehr nettes Team, tolle Beratung und ein offenes Ohr für meine Probleme, Wartezeit war sehr angenehm!

Sehr nettes und kompetentes Team, sehr empfehlenswert.

Freundlich, einfühlsam, ruhige Atmosphäre, gute Beratung.

Sehr nett!! Tolles Team

Bin als neue Patientin gekommen und sehr herzlich empfangen worden. Das Team ist total engagiert und freundlich. Die Frau Doktor nimmt sich ausreichend Zeit und ist sichtlich bemüht eine optimale Therapie zu finden. Selbst als junger Patient wird man respektvoll behandelt und ernst genommen bei seinen körperlichen Beschwerden. Die Wartezeit ist in Ordnung und wird transparent kommuniziert - daher kann man sich gut darauf einstellen- habe bisher aber nie lange gewartet.

Kompetente Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Herndl und mit ihren Behandlungen immer sehr zufrieden gewesen. Aus diesem Grunde habe ich mich nun auch bei ihr gegen COVID-19 impfen lassen, um bei etwaigen Nebenwirkungen, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben

Bin sehr froh über Frau Dr. Herndl als meine neue Hausärztin

Ende April 2021 bin ich als neue Patientin zu Frau Dr. Herndl gekommen: Sie hat als Erstes einen umfangreichen Blutbefund angeordnet, mich dann zur weiteren Abklärung zu Ultraschall und CT überwiesen und sich viel Zeit genommen für mich, um Befunde und Behandlung zu besprechen und mir zu erklären, wie ich meine Ernährung um stellen kann.

Hervorragende Dienstleistung

Tolle Organisation, vereinbarter Termin wird eingehalten, sehr gutes Aufklärungsgespräch und Beratung.

Eindeutige Weiterempfehlung

Kurze Wartezeit, super Diagnostikerin, allzeit bereit, sehr nett und kompetent

Sehr freundlich aufgenommen

wurde ich als Neupatient. Es wurde im Detail auf mein Handycap eingegangen und gezielt bekämpft. Ich möchte die Leistung von Frau Dr. Herndl als großartig einstufen.

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin von Frau Dr. Herndl und kann sie wärmstens weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für einem, hört genau hin und geht den Wehwehchen auf den Grund. Sie hat sehr gute Empfehlungen parat (auch Alternativen aus der Natur, statt gleich ein Medikament zu verordnen).
Die vereinbarten Termine werden pünktlich eingehalten, ebenso die Schutzmaßnahmen Corona betreffend.
Ich wünsche mir, dass Frau Dr. Herndl noch lange Ihrer Tätigkeit als Ärztin nachgehen wird und wünsche Ihr alles Gute und beste Gesundheit.
Mit großem Dank, eine Patientin

COVID-Schnelltest

Obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich heute (23.12.) spontan bei Frau Dr. Herndl einen Covid-Schnelltest machen - vielen Dank für Ihre Flexibilität aber auch Ihre Professionalität beim Nasenabstrich - es hat überhaupt nicht weh getan.