Dr. Kurt Kolomaznik

Reisenbauerring 7/4/1, 2351 Wiener Neudorf  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

zuverlässig und sorgfältig

Hr. Dr. Kolomaznik ist seit vielen Jahren unser Hausarzt. In all den Jahren gab es viele Situationen, in denen er seine hervorragende fachliche Kompetenz, sein diagnostisches Gespühr und seine großen menschlichen Qualitäten bewies. Zusammen mit seinem Ordinationsteam besteht das Bemühen den gängigen, wie auch anspruchsvolleren und komplizierteren Anliegen nachzukommen, um Schmerzen zu lindern und über Möglichkeiten länger anhaltender Besserung zu informieren. Man kann sich glücklich schätzen, von einem Vollblutmediziner, wie ihn Hr. Dr. Kolomaznik über all die Jahre repräsentiert, zusammen mit seinem Team, betreut zu werden!! Vielen Dank!!!

0 Punkte!!!!!

13.03.2017.
Ordination hat 0 Punkte verdient!!!!
0 Punkte für die Damen am Schalter. BEIDE sehr sehr unfreundlich, keinen Respekt gegenüber dem Patienten.

Mit Schmerzen zum Arzt gekommen, Dickdarmbluten gehabt, über Nacht in der Notaufnahme gewesen die meinten am nächsten Tag zum praktischen Arzt um sich nocheinmal durchchecken zu lassen + Med. besorgen., beim praktischen Arzt: Damen am Schalter meinten nur "Tja, pech gehabt sie haben keinen Termin, es wird lange dauern bis sie dran kommen bzw. sie können warten aber der Arzt wird sie vlt. nicht dran nehmen". - Tut mir leid aber aus Spaß bin ich sicher nicht zu ihnen gekommen und 95% der Patienten im Wartezimmer waren alte Menschen die den ganzen Tag nichts zu tun haben, da kann man eine Person mit Schmerzen vorlassen, Patient ist ja König, sieht aber bei dieser Ordination nicht so aus. Dringend das Personal wechseln, unfreundlich, herablassender Ton gegenüber dem Patienten, keine Begrüßung keine Verabschiedung, altes Personal war um einiges besser und freundlicher.

NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!! SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT.

Ich finde Alles ganz ok bis auf die wartezeit und FRAU kolomaznik meine erfahrung war nicht so gut!

Ich war zuletzt vor 1 woche bei dr.kolomaznik wegen einem grippe rezept wobei Ich sagen muss dass ich bereits die woche davor schon bei ihm war und die verkühlung zwar schon besser geworden ist aber Ich noch nicht ganz gesund war und desshalb nochmal das selbe rezept holen wollte. Herr kolomaznik ist mir immer sehr nett und freundlich entgegen gekommen aber seine Frau am empfang war sehr sehr unfreundlich und die wartezeit war auch Katastrophe, sie betrug 3 std. Für ein einfaches rezept! Noch dazu das gleiche wie die woche zuvor! FRAU kolomaznik war bis jetzt ZU MIR immer sehr launisch und teilweise sogar aggressiv! Sie sprach lautstark vor allen anderen patienten über meine erkältung was mir sehr unangenehm war. Und die wartezeit betrug bei mir auch IMMER jeweils Minimum 2 std. Also kann ich jedem nur empfehlen viel zeit einzukalkulieren! Aber ansonsten bin ich zufrieden! Arzt ist gut und stets höflich! Bei heidi ist es für mich immer eine überraschung!

Ordination Dr. Kolomaznik

Ich kann den Kommentar vom 26. 12. 2012 nur vollinhaltliche bestätigen. Ich war vor zwei Tagen in der Ordination, weil die Grippe ja immer zu den unmöglichsten Zeiten kommt und habe wieder gesehen, welch positive, direkt fröhliche Stimmung trotz übervollem Wartezimmer herrschte und welch respektvollen und menschfreundlichen Umgangston Frau Kolomaznik und Sr. Ulli mit den Patienten pflegen. Dr. Kolomaznik hat sich trotz der schon vorgerückten Stunde mit Ruhe Zeit genommen, um der Krankheitsursache wirklich auf den Grund zu gehen.

Geht icht, gibts nicht

Dr. Kurt Kolomaznik und sein Team ist das Beste was ich erlebt habe. Trotz Patientenandrang behalten alle Ruhe und Gelassenheit. Dr. Kolomaznik ist berühmt für seine diagnostischen Fähigkeiten und Kompetenz. In den vielen Jahren in denen ich die Ordination besuche habe ich ihn noch nie mürrisch gesehen. Vielleicht auch deshalb weil seine Frau Heidi und Sr. Ulli in ihrer freundlichen, und wenn es sein muss auch bestimmten Art, mit exzellenter Rhetorik viel Druck von der eigentlichen ärztlichen Tätigkeit nehmen. Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Patienten.