Dr. Peter Gründler

• Mittwoch Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Seit 26 Jahren in besten Händen

Ich wurde von meinem Hausarzt , der mir bei meiner chronischen Nebenhöhlenentzündung nicht dauerhaft helfen konnte , an der. Gründler vermittelt. Die chronische Nebenhöhlenentzündung war nach dem ersten Besuch geheilt und seitdem Zeitpunkt hat mir Herr Dr. Gründler bei allen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen können !

Guter Arzt

Guter Diagnostiker! Sehr nett und einfühlsam. Engagiert sich.

Größtes Vertrauen

Im März 2021 war ich das 1. Mal bei Dr. Gründler für einen allgemeinen Check und um seine Meinung über meinen Diabetes zu hören. Zufällig hatte ich an diesem Tag Schmerzen im Kiefer, die er behandelte und die am nächsten Tag gänzlich und bis heute verschwanden. - Ein guter Start. Ich bekam gute Auskünfte zu Diabetes, auch Vorschläge zu den eingenommenen Nahrungsmittelergänzungen. Der heutige Besuch bei Dr. Gründler war sehr aufschlussreich und ich habe sehr großes Vertrauen in seine ärztlichen Fähigkeiten. Ich finde, dass zum Teil genau dieses Gefühl ein großer Schritt und ein unschätzbarer Wert für gute Gesundheit ist.

Sehr nett, einfühlsam und kompetent

Ich war in der Ordination wegen Fußschmerzen und habe innerhalb von 3 Tagen einen mir passenden Termin bekommen. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich bereits am nächsten Tag einen Termin angeboten bekommen habe.
Nach einem sehr unerfreulichem Besuch bei einem anderen Mödlinger Orthopäden bin ich umso mehr begeistert von Dr. Gründler.
Er hat sich Zeit für mich genommen, zugehört, alles genau angeschaut und nach einigen Rückfragen eine Lösung geboten.
Dr. Gründler ist einfühlsam und sehr höflich.
Man merkt, dass er auch nicht "profitgeil" ist....denn er wollte nicht sofort mit einer Therapie beginnen, sondern ich soll mal probieren, ob die Einlagen und Fußbäder nicht genügen würden.
Ich kann Dr. Gründler nur wärmstens empfehlen.

Juckreiz und Schmerzen

Dr. Gründler ist ein sehr einfühlsamer Mensch uns sehr bemüht zu helfen. Mir und meinem Mann konnte er nicht helfen.
Ich war wegen starkem Juckreiz bei ihm und mein Mann wegen Schmerzen. Leider konnte er mit seinen Methoden keine
Ursachen finden.Uns hat die Schulmedizin geholfen.