Tolle Betreuung

Ich war soeben beim Arzt und ich kann diesen nur weiterempfehlen.
Nicht nur dass die Damen sehr nett sind, auch der Arzt ist sehr einfühlsam, witzig und man hat das Gefühl ihm schon sehr lange zu kennen. Ich weiß jetzt wo mein Arzt ist :)

kompetent, sympathisch, einfühlsam, nimmt sich ausreichend zeit

dr. papaevangelou ist ein glücksfall für jeden patienten. die wartezeiten sind leider nicht mehr so kurz wie beschreiben, aber wen wundert das schon.

nie mehr zu einem anderen

so sollte es sein!
nimmt sich zeit, einfühlsam, nett und auch noch mit humor!

sehr zufrieden

War schon länger auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und habe heute mit einem akuten Problem die Ordination besucht, nachdem die Bewertungen im Internet so toll waren ;) Völlig zu Recht! Freundliche Arzthelferinnen, helle, saubere Praxisräume. Dr. Papaevangelou selbst ist total sympathisch, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein.
Wartezeit war nicht ganz so kurz wie erhofft, aber ich hatte einfach schlechtes Timing - wäre ich eine halbe Stunde später gekommen, hätte ich wohl nur 10min warten brauchen.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Hat alles gepasst!

Sowohl die Vorzimmer - Assistentin als auch Dr. Papaevangelou waren stets freundlich und kompetent, die Wartezeiten
waren durchaus im Rahmen, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!

So sollte jeder Arzt sein!!!

Bin eher durch Zufall an die Ordination gekommen. Und werde bleiben! Von Dr. Dimitrios Papaevangelou kann sich jeder eine Scheibe an Menschlichkeit, Respekt, Kompetenz und liebe zum Beruf abschneiden!

Sehr empfehlenswert

Dr. Papaevangelou nimmt sich Zeit, hört genau zu und hat die für mich individuell passende Behandlung gefunden. Außerdem ist er sehr freundlich, sympathisch und durch seine positive Ausstrahlung fühlt man sich gut aufgehoben, auch wenn es einem gerade nicht so gut geht. Ein Arzt, der zu 100% zu empfehlen ist. Die Ordinationshilfe ist auch sehr, sehr freundlich. Kurz und gut eine wohltuende Abwechslung zu manch anderer Arztpraxis!

Es ist DER Arzt!

Dr. Papaevangelou nimmt sich wirklich die Zeit, die man braucht. Endlich ein Arzt, der zuhört, sympathisch ist und zu dem man sofort Vertrauen hat. Termine muss man keine vereinbaren, trotzdem wartet man nicht lange. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und kompetent (ist nicht überall so). Ich habe nach langer Zeit durch Zufall zu ihm gewechselt (kannte ja nichts anderes). Manche Ärzte sollten sich eine Scheibe von ihm abschneiden!!!

Hausarzt

Ist der meiner Meinung der beste Arzt in Mödling. Er hört richtig zu, beantwortet Fragen und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist gross und ziemlich neu eingerichtet. Die Arzthelfer sind komplett in Ordnung.

So soll ein Arzt sein

Dr. Papaevangelou ist äußerst sympathisch und sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und wirkt auch höchst kompetent. Man braucht keine Termine vereinbaren, kommt trotzdem immer schnell dran und die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr sympathisch und freundlich.
Nach langer Zeit mit viel Ärger und Problemen mit anderen praktischen Ärzten bin ich sehr froh, hier endlich einen Arzt gefunden zu haben, der so ist wie er sein sollte.