Dr. Dimitrios Papaevangelou

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Wienerstraße 2/1/1 2340 Mödling
27 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dimitrios Papaevangelou Seite 1 von 4

Netter, kompetenter Hausarzt -- Zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Papaevangelou ist ein sehr netter, kompetenter, einfühlsamer Hausarzt. Ich habe mich aufgehoben und nett behandelt gefühlt. Er ist auch sehr nett mit meiner Tochter umgegangen - ein sehr kinderfreundlicher Hausarzt Die Wartezeiten können sehr lang werden, jedoch liegt das ausschließlich daran, dass sich Dr. Papaevangelou sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. -- Ich warte lieber länger und werde dafür gut behandelt. Mehr

Einfach genial!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war schon lange Zeit mit meiner alten Hausärztin unzufrieden und eine Nachbarin hat mir den Tipp gegeben seine Ordination auszuprobieren. Dies habe ich auch gemacht und nach dem ich so überzeugt von seiner guten Behandlung , Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Einfühlsamkeit bin hat kurzerhand meine ganze Familie zu ihm gewechselt. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern. Alles in Allem ist DR. Papaevangelou sehr empfehlenswert! Mehr

Kompetent und sehr nett

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann Hrn. Dr. Papaevangelou nur weiterempfehlen! Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam etc. Habe nur die besten Erfahrung gemacht! Und ich finde es auch sehr gut, dass es keine Terminvergaben gibt. Auch die Damen beim Empfang sind wahre Perlen. Immer sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Ich bin super zufrieden!!! Mehr

Is was Doc?

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Wahnsinn! Wir lieben ihn einfach. Was soll ich noch sagen? Seine ganze Art sagt uns zu. Wir fühlen uns Alle wahnsinnig wohl bei ihm. Ich habe nach meinem Kaiserschnitt das Krankenhaus am dritten Tag verlassen. Er hat mir sogar angeboten einen Hausbesuch zu machen, um mir die Fäden zu ziehen, damit ich mir den Weg nicht machen muss. Allein das Angebot selbst, hat mir schon viel bedeutet. Er ist witzig, freundlich, ein super kompetenter Arzt und ich könnte die ganze Zeit so weiter machen. Thumbs up for Dr.P. Sehr empfehlenswert!! 5 von 5 Punkten Nur weiter so Dr. P 😊 Mehr

Bester Arzt den wir je hatten

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Top Arzt mit top Qualitäten. Was soll man dazu noch sagen..Einfach Spitze!!!! Mehr

So soll ein Arzt sein

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Papaevangelou ist äußerst sympathisch und sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und wirkt auch höchst kompetent. Man braucht keine Termine vereinbaren, kommt trotzdem immer schnell dran und die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr sympathisch und freundlich. Nach langer Zeit mit viel Ärger und Problemen mit anderen praktischen Ärzten bin ich sehr froh, hier endlich einen Arzt gefunden zu haben, der so ist wie er sein sollte. Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Papaevangelou nimmt sich Zeit, hört genau zu und hat die für mich individuell passende Behandlung gefunden. Außerdem ist er sehr freundlich, sympathisch und durch seine positive Ausstrahlung fühlt man sich gut aufgehoben, auch wenn es einem gerade nicht so gut geht. Ein Arzt, der zu 100% zu empfehlen ist. Die Ordinationshilfe ist auch sehr, sehr freundlich. Kurz und gut eine wohltuende Abwechslung zu manch anderer Arztpraxis! Mehr

Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ist der meiner Meinung der beste Arzt in Mödling. Er hört richtig zu, beantwortet Fragen und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist gross und ziemlich neu eingerichtet. Die Arzthelfer sind komplett in Ordnung. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)