Dr. Dimitrios Papaevangelou

4,5
(41)
Praktischer Arzt
Wienerstraße 2/1/1, 2340 Mödling
Wienerstraße 2/1/1, 2340 Mödling  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 14:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00 17:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 14:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00 17:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

4,5
(41 Bewertungen)
5 Punkte
78%
4 Punkte
10%
3 Punkte
2%
2 Punkte
7%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(38)
Serviceangebot
4,7
(38)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(38)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(38)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(38)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(38)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(38)
Wartezeit auf Termin
5,0
(5)

Erfahrungsberichte

Der Arzt ist super-aber an der Rezeption ein Raucher Umgangston

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein 13jähriger Sohn hat trockenen Husten u klagt über Halsschmerzen. Am Tag vor dem Feiertag. Unser Kinderarzt hätte Mittwoch Nachmittag Ordination, ist aber..wie sich am Tonband herausstellt, bis nach Weihnachten auf Urlaub. Alternative: mein Hausarzt. Perfekt...17-19h am Mittwoch! Ich selbst arbeite bis 18 Uhr. Mein Versuch, die Ordination am Nachmittag mehrmals telefonisch zu erreichen scheitert. Also eile ich nach Dienst heim, hole meinen Sohn ab und fahre mit ihm hin. 18:30h sind wir da. Den etwas unwirschen Hinweis auf die Maskenpflicht verstehe ich ja. Während ich uns mit Masken versorge - die unfreundliche Bemerkung, was ich denn wolle, denn beim Arzt kämen wir eh nicht mehr dran. Ich hätte eine Std vor Ordinationsschluss dort sein müssen und das wär schon immer so gewesen. Telefonisch hätte es nichts genützt und sie würden das Telefon auch gar nicht hören. Selbst mein Sohn war geschockt über den schroffen Tonfall der Damen. Schade, weil den Arzt schätze ich eigentlich sehr...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der praktische Arzt meines Vertrauens seit fast 20 Jahren

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wer zu den Patienten von Dr. Papavangelou zählt, darf sich glücklich schätzen. Dr. Papavangelou nimmt sich ausreichend Zeit, hat immer Verständnis und ist fachlich höchst kompetent.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Hausarzt, den ich kenne bisher.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Super Diagnostiker. Immer gut aufgelegt. Kennt sich überall aus. Leider ist die Ordination immer gesteckt voll, was natürlich seinen Grund hat. Bin äusserst zufrieden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super arzt aber ......

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Also der Arzt ist echt super. Super nett, sympathisch ...aber leider sind die Wartezeiten für mich nicht mehr tragbar. 2-2,5 h auch schon vorgekommen. Telefonisch kommt man leider auch kaum durch. Für mich leider ein Grund zu wechseln geworden. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, sympathisch, freundlich

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Papaevangelou und fühle mich sehr wohl bei ihm. Seine freundliche und menschliche Art sowie sein Eingehen auf meine Person und meine Anliegen lassen mich auf jeden Besuch freuen und hinterlassen das Gefühl in mir, gut und kompetent betreut zu sein.

Dass er sich entschieden hat, auch Schönheitseingriffe (natürlich auf privater Basis) anzubieten, kann ich verstehen, hinterlassen bei mir jedoch den Eindruck, dass dieses vermehrte Arbeitsaufkommen zu Lasten seiner Entspanntheit und seines Wohlbefindens gehen.

Die Sprechstundenhelferinnen sind größtenteils freundlich und zuvorkommend, manchmal aber durch das äußerst starke Patient*innenaufkommen angestrengt und von mühsamen Kund*innen - verständlicherweise - genervt.

Ich bin sehr froh, Dr. Papaevangelou als Arzt zu haben und möchte auf diesem Weg meiner Wertschätzung Ausdruck verleihen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(38)
Serviceangebot
4,7
(38)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(38)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(38)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(38)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(38)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(38)
Wartezeit auf Termin
5,0
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.