Dr. Adelheid Jakob

Kaiserin Elisabeth-Straße 13, 2340 Mödling
Kaiserin Elisabeth-Straße 13, 2340 Mödling  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Sehr kompetente & einfühlsame Ärztin!

Ich bin jahrelange Patientin bei Dr. Jakob und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit, sodass man sich wirklich sehr gut betreut fühlt. Dr. Jakob ist immer auch auf meine Wünsche eingegangen was Therapiemöglichkeiten angeht und versucht nicht, "ihren" Weg durchzusetzen, sodass man sich übergangen fühlt! Auch die beiden Ordinationsassistentinnen sind sehr nett und kompetent.

Arzt als Patient

Bin selbst Arzt, als Patient mit der äußerst freundlichen und kompetenten Betreung sehr zufrieden! Frau Dr Jakob bietet zusätzlich zur Standardtheraphie einige sehr gute Möglichkeiten zur Unterstützung des Immunsystems an, Mit Therapie und dem gesamten Team sehr zufrieden!

Arzt mit Leib und Seele -- Diagnostik, Therapie, Vor- u. Nachsorge

Als jahrzehntelanger Patient von Fr. Dr. Jakob, ersparte ich mir durch Vorsorge, Impfungen, Empfehlungen v. Behandlungen sicher viele Erkrankungen. Leider trat vor 10 Jahren bei einer OP eine Blutkrankheit auf, welche Thrombosen, innere Blutungen hervorruft und dadurch innere Organe schädigt. Mesenterialthrombosen, Varizen, Anämie, Aszites, Pankreasinsuffizienz waren die Folge (Bandligaturen, Stents). Die für Berufstätige günstigen Ordinationszeiten Mo u Mi 17-20 Uhr; Marcoumar-INR-Wert, EKG, Blutbild, Blutabnahme für Labor, Infusionen, Atemfunktionstest, Diabetesberatung etc.; Medikamenten-Bewilligungen werden per Mail kurzfristig eingeholt; Zuweisungen bzw. Institut- u. Facharztempfehlungen, Befundbesprechungen. Dies erspart mir viele Wege, Labor- u. Ambulanztermine. Fr. Dr. Jakob hat für alle Wehwehchen, Ängste ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ein klärendes, oft aufbauendes Gespräch. Ob neue Medikamente oder Behandlungsformen Dr. Jakob ist am Laufenden. Ich hoffe Fr. Dr. Jakob bleibt uns Patienten noch lange erhalten.

KOMPETENT UND HERZLICH

SIE NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR DIE PATIENTEN. GEHT AUF DIE WÜNSCHE BZW. DIE SORGEN SEHR EINFÜHLSAM UND LIEBEVOLL EIN. SIE HAT HERZ HIRN HUMOR ALLE PATIENTEN SIND IHR GLEICH WICHTIG EIN LIEBEVOLLER UND EINFÜHLSAMER UMGANG MIT DEN PATIENTEN FACHLICH ABER AUCH MENSCHLICH EIN SUPER MENSCH DER JEDEN MENSCHEN AUF SEINE ART UND WEISE ERNST NIMMT KANN ZUHÖREN IST SEHR SENSIBEL UND EINFÜHLSAM GUTE DIAGNOSTIKERIN RUHIGE AUSSTRAHLUNG NICHTS KANN SIE AUS DER RUHE BRINGEN NACH DEM MOTTO IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT DER IMMER FÜR IHRE PATIENTEN DA IST HAT KEINE GEHEIMNUMMER MAN KANN SIE BEI NOTFÄLLEN JEDERZEIT ERREICHEN MACHT AUCH SEHR VIELE FORTBILDUNGEN IHR MOTTO IST MAN LERNT NIE AUS DADURCH IST SIE IMMER AM SOGENANNTEN LETZTEN STAND IST NICHT EINGEBILDET MAN KANN MIT IHR ÜBER ALLES REDEN DENN VIELE KRANKHEITEN SIND PSYCHOSOMATICH EIN MENSCH WIE DU UND ICH ICH KANN SIE MIT BESTEM WISSEN UND GEWISSEN WEITEREMPHEHLEN EIN SOGENNTER HAUSARZT WIE ER IM BUCHE STEHT LEIDER GOTTES GIBT ES IMMER WENIGER SOLCHE ÄRZTE NICHTS DESTO TROTZ BIN ICH FROH DAS ES SIE GIBT UND ICH HOFFE DASS SIE NOCH VIELE JAHRE UNS ERHALTEN BLEIBT DESHALB KANN ICH DIE FRAU DOKTOR MIT DESTEM WISSEN UND GEWISSEN BEITEREMPHELEN