Dr. Bernhard Zederbauer

Dr. Bernhard Zederbauer jetzt bewerten!
Himberger Straße 31

2322 Zwölfaxing

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Raucherentwöhnung
Mi
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 14:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Zwölfaxing
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernhard Zederbauer - Praktischer Arzt

Super Arzt auf dem man sich 100% verlassen kann.

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich Zeit für Patienten,immer ein offenes Ohr für sie.Super Diagnostiker.(Hat mich bestens eingestellt). MEINER Meinung nach der BESTE Arzt in der Umgebung Mehr

Top Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom Da mein Hausarzt in Pension ging war ich gezwungen, mir einen Neuen zu suchen. Ich habe mehrere Ärzte getestet, mich jedoch leider nirgendwo gut aufgehoben gefühlt. Als ich das erste Mal bei Herrn Dr. Zederbauer war, war ich sehr positiv überrascht. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit (keine Massenabfertigung) und gibt absolut sein Bestes. Auch sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Mehr

Höchst unzufrieden! Ewige Wartezeit, Patienten mit Befunden kommen vor Fieberpatienten!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr krank mit Nebenhöhlenentzündung und Fieber gezwungenermaßen (mein Hausarzt war auf Urlaub) hierher gekommen, um mich zu behandeln lassen. Ich musste trotz hohem Fieber über 2 Stunden warten. Patienten mit gewöhnlichen Rezepten und Befundbesprechungen kamen vor mir und sogar vor kranken Kleinkindern dran! Absolute Frechheit! Mehr

Top

Subjektiver Bericht von vom Musste mich gezwungenermaßen nach einem neuen Hausarzt umsehen und habe mich für Dr. Zederbauer entschieden. Eine goldrichtige Entscheidung, wie sich herausstellte. Kompetent, nimmt sich WIRKLICH Zeit in der Ordination und beim Hausbesuch. Absolut empfehlenswert. Mehr

sehr genaue Diagnostik

Subjektiver Bericht von vom Wurde zwecks grippalem Infekt von Herrn Dr. Zederbauer besucht, dieser bemerkte an mir jedoch Symptome, welche zu einer anderen, schwerwiegenden Erkrankung gehören und durch eine eingehende Untersuchung seitens Dr. Zederbauer wurde dieses Leiden bei mir erkannt, wodurch ich hoffentlich auch bald geheilt werden kann. Herzlichen Dank für die gewissenhafte Untersuchung, welche heute leider nicht selbstverständlich ist. Nochmals vielen Dank!!! Mehr
Adresse des Arztes in 2322 Zwölfaxing

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.144 sec.)