Dr. Robert Grubmüller

3,1
2,9

Arztpraxis mit Verbesserungswünschen

Hausarztpraxis mit Verbesserungswünschen

Ärzte großteils alle bemüht zu helfen

Anmeldepersonal leider Verbesserungswürdig

Bin begeistert

Hallo ich bin's die Fr Keles!

Ich wohne seit kurzem in Schwechat.
Wegen meine Eisen Probleme war ich bei Fr. Dr. und Herr Dr.! Ich bin einfach begeistert. Warte Zeit ist sehr minimal. Sehr sauber, sehr hilfsbereit und nett. Ich bin selber eine Ordiantions-Assistentin, es ist sehr schwer so nett zu bleiben, überhaupt corona Zeit wo wir und pvz Team super Leistung gibt, sollte die Patienten mal Bedanken statt Jammern über alle Kleinigkeiten.

Der Arzt und die Ordinationshelfer sind ein tolles Team, man fühlt sich wohl und es wird eine sehr kompetente Arbeit gemacht. Vielen Dank danke danke !

Erschütternd

Unpersönlich Behandlung wurde nur von der Schwester durchgeführt.kein Blick von dem Arzt auf meine Wunde
Nur eine Diskussion wie lange der Krankenstand dauert(das bei einer Krebserkrankung und 2 bevorstehenden Ops und dann Strahlentherapie

Kompetent und freundlich

Mit Schmerzen und Grippe in die Praxis. Freundliche Assistentin, welche höflich ihre Fragen stellt. Keine 20 Min später bereits die Behandlung. Kein Stress und das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Genau und interessiert. Echt super Arzt.

Wartezeit beträgt trotz Termin manchmal bis zu 2 Stunden, Behandlung maximal 5 Minuten.

Ruft man um Termin an, heißt es kommen Sie vorbei, nach 10 Minuten dort angekommen, ist der Warteraum voll und die Wartezeit kann schon mal 2 Stunden dauern. ist man endlich an der Reihe, dann dauert die Behandlung höchstens 5 Minuten. Ich persönlich fühle mich bei Hrn. Dr. Ruttner, dem 2. Arzt dieser Gruppenpraxis, in besseren Händen und besser informiert, muss aber sagen, dass beide Doktoren für ein und das selbe Leiden eine andere Diagnose gestellt haben, es dürfte aber keine stimmen, denn die Beschwerden sind bis jetzt 2 1/2 Monate nach der letzten Behandlung immer noch akut und das obwohl mir bei der ersten Untersuchung gesagt wurde, dass das langwierig ist und sicher noch bis zu drei Wochen dauern wird. Nach drei weiteren schmerzhaften Wochen hat mir der andere Arzt gesagt, das kann noch bis zu sechs Wochen dauern, denn die Behandlung, die mir drei Wochen vorher verordnet wurde wäre kontraproduktiv gewesen und hat alles nur noch verschlimmert. Wie erwähnt hat sich an den Schmerzen bis heute nichts gebessert und ich bin am Überlegen mir einen anderen Arzt zu suchen.
2,9