OMR Dr. Rudolf Ströck

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

2,9

freundlich,kompetent,genau, super Diagnostiger

Solche Ärzte wie OMR Dr.Ströck sterben leider aus .Die findet man nur durch Zufall wie die Stecknadel in einem Heuhaufen. Ein sehr sehr guter Diagnostiker .
Er geht auf alle Möglichkeiten der vom Patienten geschilderten Beschwerden ein , um die Ursache zu finden , welche zuletzt zu einer Behandlung mit einem Erfolg führen . Auch in Internistischen Fragen und Problemen hervorragend.
Wenn nicht wie im Internet angeben, es sich um einen Allgemeinmediziner handelt, glaubt man bei einem Spitzeninternisten zu seine . Das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich komme durch Zufall zu diesem Arzt und mein Wohnsitz befindet sich in Wien . Die N.Ö können auf einen solchen Arzt stolz sein. In Wien wäre ich von einem zum anderen Arzt geschickt worden um vielleicht ein brauchbares Ergebnis zu erreichen . Ich hoffe Dr.Ströck wird mir noch längere Zeit erhalten bleiben .Danke OMR Dr. Ströck und seinem hervorragenden Team.

freundlich, kompetent, genau

Die beiden Ärzte und alle Helferinnen sind immer höflich und engagiert, selbst wenn das Wartezimmer voll ist und alle PatientInnen meckern. Die Diagnose erfolgt wirklich immer nur nach eingehender Untersuchung - egal wieviel Zeit hierfür in Anspruch genommen wird. Die Unterstützung, Beratung und Medikamentenausgabe aus der umfangreichen Hausapotheke erledigen alle Damen hochprofessionell, zügig und freundlich.

Ich hoffe, noch viele Jahre in dieser Ordination betreut zu werden, und dass Frau Dr. Palasser nach Pensionsantritt von Hr. Dr. Ströck weitermachen darf...

mfg, Gudrun Zauner

Urlaubsvertretung

Obwohl ich kein "Stammpatient"war,wurde mir ausreichend Zeit gewidmet.alles wurde sorgfältig kontrolliert.Mir wurde geholfen.Allein die Wartezeit bei der Erstordination war sehr lange.
2,9