Dr. Karin David-Jelinek

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Schloßplatz 1a 2331 Vösendorf
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karin David-Jelinek Seite 1 von 2

Familienärztin wie aus dem Bilderbuch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir sind sehr glücklich mit unserer neue Ärztin in Vösendorf! Wir waren schon alle 4 (Baby, Kindergartenkind, 2 Erwachsene) bei ihr in Behandlung und sind sehr zufrieden. Frau Dr. David-Jelinek ist ausgesprochen kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie kam auch schon zu einem Hausbesuch zu uns und hat sich mehr als man es erwarten könnte uns gekümmert. Eine großes Dankeschön und eine klare Empfehlung! Mehr

Hier stimmt`s - fachlich und menschlich!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann Frau Dr. David nur weiter empfehlen! Sie ist diagnostisch sehr gut und sorgfältig, einfühlsam und sympathisch. Ich glaube sie ist aus ganzem Herzen Hausarzt! Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und engagiert. Mehr

Eine hervorragende Ärztin.

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. David-Jelinek ist eine äußerst einfühlsame Person, eine gute Diagnostikerin und eine überdurchschnittlich bemühte und professionelle Ärztin. Ich war wegen einer akuten Erkrankung bei ihr in Behandlung und hatte kurz darauf eine umfangreiche Auslandsreise inkl Flügen geplant, vor der ich unbedingt noch möglichst gesund werden wollte. Die Frau Doktor hat sich definitiv ausreichend Zeit genommen, mich sehr genau untersucht, mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen, mir alle Aspekte gut und genau erklärt und mir deutlich gesagt, worauf ich achten sollte um möglichst schnell gesund zu werden. Ich habe die verschriebenen Medikamente, die absolut wirkungsvoll waren, genommen und ihre Ratschläge beherzigt und konnte tatsächlich nach rascher Genesung gesund in den Urlaub fliegen. Ich fand es sehr gut, dass sie mich so konzentriert, genau und wohl überlegt behandelte. Das war wirklich ein positives Erlebnis und ich bin froh, dass es sie als neue Hausärztin in Vösendorf gibt! Ich finde sie äußerst kompetent als Ärztin und zusätzlich ist sie auch ein sehr liebenswürdiger Mensch der freundlich lächelt und einen gut berät. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Mehr

Eine Ärztin für die ganze Famili

Subjektiver Bericht von vom Unsere ganze Familie wird von Fr. Dr. David-Jelinek behandelt. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten wenn es nötig ist und kommt schnell zur Sache wenn möglich, die Kinder (3 und 6) gehen gerne zu ihr (nicht nur wegen der Zuckerl) und auch wir Erwachsenen fühlen uns sehr wohl! Sie ist sehr genau und klärt alle Eventualitäten restlos ab, einfühlsam und erklärt die Hintergründe - wir können uns keine(n) bessere(n) Arzt/Ärztin vorstellen! Mehr

Wohlfühlordination

Subjektiver Bericht von vom Freundlich, höflich, Ruhe ausstrahlend, umfassende Beratung. Gilt für die Ärtzin und auch Ihre Helferinnen. Mehr

Hier kann man vertrauen!

Subjektiver Bericht von vom Hier stimmt's noch! Zuhören, verstehen, untersuchen, behandeln. Großartig. Mehr

Einfühlsam und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr einfühlsam, kann zuhören und verständnisvoll. Sie ist sehr genau und bei unklarem Erscheinungsbild schickt sie mich sofort in ein Krankenhaus. Wenn es mir im Moment zu mühsam ist, erklärt sie mir die Dringlichkeit so dass ich doch gleich fahre. Gut war es, der Verdacht hatte sich bestätigt und mir konnte ohne Spätfolgen geholfen werden. Mehr

Vorbildliche Hausarzt Praxis

Subjektiver Bericht von vom Sind schon mehrfach mit der ganzen Familie dort gewesen. Fr. Dr. David-Jelinek, nimmt sich immer ausreichend Zeit und man hat den Eindruck dass sie wirklich sehr genau versucht zu verstehen, wo die Probleme herkommen und gezielt eine Ursachendiagnostik zu erstellen und nicht nur Sympthombehebung. Die Räumlichkeiten könnten besser sein - da leider im Erdgeschoss der Rettung Vösendorf und Quasi die Praxis durch einen Durchgang geteilt ist. Wartezeiten können schon mal länger sein - dies ist aber verständlich und für mich jetzt kein echter neg. Punkt in Hinsicht auf die bereits beschriebene Arztparaxis die dort gelebt wird! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.007 sec.)