Top Ärztin Top Team

Ich kann über Frau Dr David Jelinek und ihr Team nur positives berichten! Sehr einfühlsam, sehr engagiert, nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er auch benötigt!

Nette Leute

Ich bin als neuer Patient gekommen und wurde sehr nett empfangen, auch die Ordinationshilfen sind sehr höflich und nett

Top Ordi

Super freundliches Team, tolle Ärztin

Ordintionsteam

Sehr nett und höflich. Sehr hilfsbereit und geduldig.

Super Ärztin und Super Team!

Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich einfach rundum sehr gut betreut.
Auch die Assistentinen sind sehr nett und ausgesprochen höflich

Ärztin TOP - Ordinationshilfen FLOP

Die Ärztin ist echt super nett, freundlich, hilfsbereit, fachlich kompetent und einfühlsam!!
Leider sind die Ordinationshilfen das Gegenteil - immer ein unfreundlicher Ton und wirken sehr bestimmend!
Man wartet auch ewig in der Telefonleitung wenn man anruft, bis sich jemand meldet.
Ich bin der Meinung, dass genau in solchen Bereichen Freundlichkeit und ein motiviertes Auftreten das A und O sein sollte/muss!!

Unfreundliche Ordigehilfin

Leider kommt es jedes mal vor, das wenn ich dort bin die Damen sehr unfreundlich mit einem reden... das geht in so einem Beruf nicht wo man ununterbrochen mit Menschen zu tun hat, dann muss man einen anderen Beruf wählen wenn man keine Lust hat! Wenn man versucht telefonisch jemanden zu erreichen (3 mal schon versucht) geht niemand ran und man ist ewig lang an der Warteschleife. Finde ich sehr schade das die Damen den ruf der Ärztin wo die doch so lieb ist ruinieren mir ihrem auftreten. Es gab vor ca. einem halben Jahr eine sehr liebe blonde Dame die leider nicht mehr da ist. Mit Ihr konnte man sich sehr nett unterhalten und sie hat jeden gleich behandelt. Das kann man nun nicht mehr behaupten!

Menschlich bis zum Abwinken.

Ich habe selten so eine mitfühlende Ärztin erlebt! Sie nimmt sich Zeit, redet über Persönliches und gibt einem das Gefühl von Geborgenheit. Fachlich sowieso Top 🔝

Einfach Top!

Die Ordination ist sehr schön, die Damen am Empfang super nett und hilfsbereit. Man merkt auch, dass sie sich gut auskennen bei ihrem Job!

Frau Doktor ist sehr bemüht und man kann schon fast sagen "liebevoll"! So viel Einfühlungsvermögen habe ich noch nie bei einem Arzt bekommen.

Auch ihre Behandlungen sind immer sehr gut! Endlich eine Ärztin, die nicht alles mit Chemie bekämpft.

Der einzig "negative" Punkt ist die lange Wartezeit - aber die hat man nunmal bei einem guten Arzt!

Frau Doktor... weiter so! Ich komme sehr gerne zu Ihnen (auch wenn es meist keine schönen Gründe dafür gibt)!

Top Ärztin

Kompetente Ärztin mit Herz, unsere neue Hausärztin. Kann sie bis jetzt nur empfehlen