Hoffnungslos überlaufen

Ein Zeichen unserer Zeit. Viel zu viele Patienten, die alle auf einmal versorgt werden "wollen" - leider der Klassiker in der Kassenarztordination. 3 Termine hatte ich bisher in dieser Praxis - die kürzeste Wartezeit schlug sich mit 50min (trotz Termin!) zu Buche. Als arbeitende Mutter die reinste Zumutung, schwer organisierbar und eine große Zusatzbelastung. Dr.Kren möge eine gute "Praktikerin" sein, aber das "Drumherum" (Terminvergabe und Einteilung, der Umgang der Ordinationsgehilfinnen mit PatientInnen inklusive Wahrung des hier scheinbar nicht vorhandenen Datenschutzes) - bedarf einer Neu- bzw. Umorientierung.

Die Frau Dr. ist eine Praktikerin

Vor einigen Jahren war ich bei ihrer Vertretung wegen Schmerzen im Ohr, die hat mir Tropfen verschrieben die aber nicht geholfen haben. Einen Monat später war ich mit dem gleichen Anliegen bei Dr. Krenn, die hat das Ohr ausgespühlt und habe seidher keine Schmerzen mehr.
Vor einem Jahr hatte ich sehr starke Schmerzen im linken Knie und Fr. Dr. Krenn hat mir in Abständen 2 oder 3 Spritzen ins Knie gegeben und nach 2-3 Wochen war alles bestens. Jetzt vor 2 Wochen hatte ich das gleiche im rechten Knie habe auch 2 Spritzen bekommen und nun ist wieder alles Bestens.
Besten Dank für die gute Behandlung
Dr.Kren
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich versuche, falls möglich, immer sofort Problemlösungen zu finden, um meinen Patienten beschwerliche, zeitraubende Zweitkonsultationen zu ersparen.
Liebe Grüße Dr. Ute Kren

Absolut unzufrieden!!

Meiner Erfahrung nach bin ich sehr unzufrieden und werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.
Nach über 2 Stunden Wartezeit als Schwangere und 2 min. Behandlung nicht einmal angeschaut und begrüßt zu werden finde ich sehr unfreundlich.
Ich fühlte mich nicht ernst genommen!
Dr.Kren
Ja, leider kommt es bei großem Andrang zu Wartezeiten.
Gerade dann muss ich mich bei geringen Beschwerden auf eine möglichst kurze Behandlung beschränken, was in Ihrem Fall anscheinend zugetroffen hat. Aufgrund Ihrer Anonymität kann ich das aber leider nicht näher beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Ute Kren

Furchtbar - würde ich keinesfalls weiterempfehlen

Aufgrund einer Mittelohrentzündung suchte ich Fr. Dr. Kren auf, da mein Hausarzt auf Urlaub war. Nach einer ewigen Wartezeit, bestimmt über 1:30h, kam ich dran. Überhaupt kein Einfühlungsvermögen, kein Zuhören, ein Antibiotikum verschrieben und das wars. Am nächsten Tag suchte ich die Praxis nochmals auf, da ich über einen Ausschlag, geschwollenen Füßen und einem komischen Halsgefühl klagte. Nach erneut langer Wartezeit war ich dran, und wurde belächelt, überhaupt nicht ernst genommen. Aufgrund meiner kribbelnden Füße wurde sich auch noch etwas lustig gemacht über mich. Fr. Doktor wusste nicht was ich haben könnte und so wurde ich nachhause geschickt, zur Sicherheit könnte ich ja ein Antiallergikum nehmen aber unbedingt das Antibiotika weiternehmen, meinte sie.
2 Stunden später musste ich ins Krankenhaus weil ich keine Luft mehr bekam, das komische Gefühl im Hals & die geschwollenen Füße waren eine allergische Reaktion, vermutlich auf das Antibiotikum.
Der Ansatz ein Antiallergikum zu nehmen war ja nicht falsch, jedoch möchte ich nicht wissen was passiert wäre, wenn ich eine weitere Tablette Antibiotikum genommen hätte!
Nie wieder. Würde ich keinesfalls weiterempfehlen.
Dr.Kren
Lieber "registrierter Benutzer"! Bei Inanspruchnahme einer hochfrequentierten Praxis für Allgemeinmedizin als Fremdpatient ohne vorherige notwendige Terminvereinbarung am selben Tag des Beschwerdebeginns ist eine Wartezeit von 1,5 Stunden keine Ewigkeit. Im Fall des Auftretens eines unerwarteten Krankheitsverlaufes stehen stets medizinische Versorungseinrichtungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Ute Kren

Öffnungszeiten + neue Mitarbeiterin

Hallo - unbedingt zu erwähnen hier sind die "neuen" Öffnungzeiten - Ihr habt Euch wirklich Gedanken gemacht wie man noch besser für die Patienten anzutreffen ist - mit dem Ergebnis, dass man nun TAEGLICH Eure Ordination aufsuchen kann ! DANKE für Eurer Bemühen für uns so oft wie nur möglich da zu sein ! Weiters möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Fr.Brigitte Pieringer bedanken, die zwei Jahre lang souverän und hilfsbereit für uns da war-ich wünsche ihr ALLES GUTE und sage DANKE ! Herzliches Willkommen nun an Fr.Manuela Binder, die nun neu in das so hervorragende Team hinzugestossen ist - Viel Erfolg in diesem so tollen Team !!!

Weiterhin liebevoll

Vor fast 3 Jahren habe ich in diese Praxis gewechselt.
Die überaus freundliche, ruhige und interessierte ärztliche Einstellung dem Patienten gegenüber scheint von Dr. Hekel an Fr. Dr. Kren übergegangen zu sein. Man fühlt sich sehr gut versorgt und spürt das Interesse des Arztes an seinem Patienten.
Die neuen, fast durchgehenden Praxiszeiten sind sehr patientenfreundlich und die Möglichkeit der Terminvereinbarung sollte man unbedingt nutzen - spart Zeit.

Arztwechsel

Durch Betriebsurlaub meines Arztes besuchte ich die Ord.Dr.Krenn /Dr.Balga und habe aufgrund des angenehmen Ambientes (freundliche Assistentinnen) und der Komptenz von Dr.Balga und Dr Krenn entschieden meinen jahrelangen Arzt zu wechseln.Auch nach x-Besuchen mittlerweile kann ich die Abwicklung der Praxis nur positivst bewerten.

Sehr Zufrieden

Ich habe durch Zufall erfahren, dass man hier auch Mutterkindpass-Untersuchungen machen kann. Daraufhin, habe ich mein Baby seit der Geburt, in der Praxis behandeln lassen und bin sehr zufrieden. Termine werden so vergeben, dass die Wartezeit fast 0 beträgt. Die Arzthelferinnen gehen mit mir und meinem Kind immer sehr gut um.

rundum zufrieden!

Ganz ehrlich, es gibt nichts auszusetzen!
Sehr kompetent und ausgesprochen nett.
Versteht ihr Handwerk und berät einen richtig gut.
Mehr kann man von einer praktischen ÄrztIn nicht verlangen?

Ich bin äußerst zufrieden,

... weil ich mich einfach gut behandelt fühle. Es gibt n i c h t s auszusetzen.
Da ich Patient bei Dr. Hekel war, mit dem mich Freundschaft verbindet, war es klar, dass ich bei seinen Nachfolgern bleibe.

Sowohl Frau Dr. Kren wie auch Herr Dr. Balga sind überaus nett und sehr fachkundig.
Dem gesamten Team kann ich nur Anerkennung zollen.
Einzig die Stiegen zur Praxis machen etwas zu schaffen.

Herbert Grässle, Strasshof
Dr.Kren
Lieber Herr Grässle! Danke für Ihr Lob! In den letzten 5 Jahren hat sich viel verändert: Herr Dr. Balga hat nun eine eigene Ordination. Meine Ordination ist glücklicherweise in ein vollkommen behindertengerechtes Gebäude übersiedelt (behördlich entsprechender Rampeneingang). Liebe Grüße Dr. Ute Kren