Dr. Ute Kren

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Hauptstrasse 229/1 2231 Strasshof an der Nordbahn
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ute Kren Seite 1 von 2

PERFEKT

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich es gibt nur zu melden - einfach PERFEKT !! Mehr

Ich bin äußerst zufrieden,

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ... weil ich mich einfach gut behandelt fühle. Es gibt n i c h t s auszusetzen. Da ich Patient bei Dr. Hekel war, mit dem mich Freundschaft verbindet, war es klar, dass ich bei seinen Nachfolgern bleibe. Sowohl Frau Dr. Kren wie auch Herr Dr. Balga sind überaus nett und sehr fachkundig. Dem gesamten Team kann ich nur Anerkennung zollen. Einzig die Stiegen zur Praxis machen etwas zu schaffen. Herbert Grässle, Strasshof Mehr

Öffnungszeiten + neue Mitarbeiterin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hallo - unbedingt zu erwähnen hier sind die "neuen" Öffnungzeiten - Ihr habt Euch wirklich Gedanken gemacht wie man noch besser für die Patienten anzutreffen ist - mit dem Ergebnis, dass man nun TAEGLICH Eure Ordination aufsuchen kann ! DANKE für Eurer Bemühen für uns so oft wie nur möglich da zu sein ! Weiters möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Fr.Brigitte Pieringer bedanken, die zwei Jahre lang souverän und hilfsbereit für uns da war-ich wünsche ihr ALLES GUTE und sage DANKE ! Herzliches Willkommen nun an Fr.Manuela Binder, die nun neu in das so hervorragende Team hinzugestossen ist - Viel Erfolg in diesem so tollen Team !!! Mehr
- Nicht genügend -

Furchtbar - würde ich keinesfalls weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund einer Mittelohrentzündung suchte ich Fr. Dr. Kren auf, da mein Hausarzt auf Urlaub war. Nach einer ewigen Wartezeit, bestimmt über 1:30h, kam ich dran. Überhaupt kein Einfühlungsvermögen, kein Zuhören, ein Antibiotikum verschrieben und das wars. Am nächsten Tag suchte ich die Praxis nochmals auf, da ich über einen Ausschlag, geschwollenen Füßen und einem komischen Halsgefühl klagte. Nach erneut langer Wartezeit war ich dran, und wurde belächelt, überhaupt nicht ernst genommen. Aufgrund meiner kribbelnden Füße wurde sich auch noch etwas lustig gemacht über mich. Fr. Doktor wusste nicht was ich haben könnte und so wurde ich nachhause geschickt, zur Sicherheit könnte ich ja ein Antiallergikum nehmen aber unbedingt das Antibiotika weiternehmen, meinte sie. 2 Stunden später musste ich ins Krankenhaus weil ich keine Luft mehr bekam, das komische Gefühl im Hals & die geschwollenen Füße waren eine allergische Reaktion, vermutlich auf das Antibiotikum. Der Ansatz ein Antiallergikum zu nehmen war ja nicht falsch, jedoch möchte ich nicht wissen was passiert wäre, wenn ich eine weitere Tablette Antibiotikum genommen hätte! Nie wieder. Würde ich keinesfalls weiterempfehlen. Mehr

Anmerkung von Dr. Kren

Kommentar vom 01.04.2017 Lieber "registrierter Benutzer"! Bei Inanspruchname einer hochfrequentierten Praxis für Allgemeinmedizin als Fremdpatient am selben Tag des Beschwerdebeginns ohne vorherige notwendige Terminvereinbarung ist einen Wartezeit von 1,5 Stunden keine Ewigkeit. Im Fall des Auftretens eines unerwarteten Krankheitsverlaufes stehen stets medizinische Versorungseinrichtungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Ute Kren

rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ganz ehrlich, es gibt nichts auszusetzen! Sehr kompetent und ausgesprochen nett. Versteht ihr Handwerk und berät einen richtig gut. Mehr kann man von einer praktischen ÄrztIn nicht verlangen? Mehr

Sehr Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich habe durch Zufall erfahren, dass man hier auch Mutterkindpass-Untersuchungen machen kann. Daraufhin, habe ich mein Baby seit der Geburt, in der Praxis behandeln lassen und bin sehr zufrieden. Termine werden so vergeben, dass die Wartezeit fast 0 beträgt. Die Arzthelferinnen gehen mit mir und meinem Kind immer sehr gut um. Mehr

Arztwechsel

Subjektiver Bericht von vom Durch Betriebsurlaub meines Arztes besuchte ich die Ord.Dr.Krenn /Dr.Balga und habe aufgrund des angenehmen Ambientes (freundliche Assistentinnen) und der Komptenz von Dr.Balga und Dr Krenn entschieden meinen jahrelangen Arzt zu wechseln.Auch nach x-Besuchen mittlerweile kann ich die Abwicklung der Praxis nur positivst bewerten. Mehr

Weiterhin liebevoll

Subjektiver Bericht von vom Vor fast 3 Jahren habe ich in diese Praxis gewechselt. Die überaus freundliche, ruhige und interessierte ärztliche Einstellung dem Patienten gegenüber scheint von Dr. Hekel an Fr. Dr. Kren übergegangen zu sein. Man fühlt sich sehr gut versorgt und spürt das Interesse des Arztes an seinem Patienten. Die neuen, fast durchgehenden Praxiszeiten sind sehr patientenfreundlich und die Möglichkeit der Terminvereinbarung sollte man unbedingt nutzen - spart Zeit. Mehr