Dr. Philipp Balga

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Amundsenstraße 44 2231 Strasshof an der Nordbahn
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Philipp Balga Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

kompetent,weil Erklärung für Patient verständlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich nimmt sich Zeit soweit es nötig ist,obwohl das Wartezimmer voll besetzt war,sehr gute Beratung bezüglich Medikamente Mehr

kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Waren gestern mit unserer 4,5 Monate alten Tochter das erste Mal in der Ordination von Dr. Philipp Balga. Wir wurden bereits telefonisch gut betreuut und mussten auch in der Praxis nicht lange mit unserem Erstkind warten. Herr Balga wirkt sehr kompetent und hat auch gleich andere Themen mit uns ausführlich angesprochen. Des Weiteren hat er sich sehr um unsere Tochter gekümmert und sie spielerisch untersucht. Dabei hat Sie im vermutlich schon das erste Mal schöne Augen gemacht. UNser Fazit: wir haben uns in dieser Ordination in den Händen der Praxishelferinnen und Herrn Balga sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir werden (hoffentlich nicht allzu schnell) sicherlich wieder diese Praxis aufsuchen. Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hier wird man nicht mit irgendwelchen Medikamenten abgespeist. Dr Balga schaut da schon sehr genau was für mich am Besten ist. Ich gehe gerne dort hin wenn's irgendwo an meinem Body nicht passt, auch seine Sprechstundenhilfen haben sehr hohes know how und wissen genau ob Sie wieder ein Medikament verschreiben oder ob zuerst Dr. Balga eine Diagnose stellen muss. wirklich Super . Mehr

Anmerkung von Dr. Balga

Kommentar vom 28.01.2015 Vielen Dank für das positive Feedback. Allerdings möchte ich schon klar feststellen, daß Medikamente natürlich ausschließlich vom Arzt und nicht von den Sprechstundenhilfen verschrieben werden. mfg Dr. Philipp Balga

Sehr nett jung aber sehr erfahren und sehr verlässlich und hört jemanden zu

Subjektiver Bericht von vom Herr dr balgar ist ein netter toller arzt der wenn ich immer krank war kripe fieber kopfschmerzen ect.mich immer genaustens gründlich untersucht hat und mir genau das verschrieben hat was mir wirklich geholfen hat und er ist ein netter toller super arzt der sich zeit für einen nimt und jemanden zuhört und eine soziale ader hat und auch zimlich sehr pünktlich bei hausbesuchen ist er ist ein junger arzt aber sehr erfahren meiner meinung nach und hat auch gute ordinationszeiten mfg drabek christian Mehr

Dr.Balga ist sehr angenehm, kompetent und gewissenhaft

Subjektiver Bericht von vom Dr. Balga ist ein sehr angenehmer Mensch, der sich die nötige Zeit zum Patientengespräch nimmt. Er ist ein wirklich kompetenter Arzt, der, wenn nötig, vor der Medikation den Ursachen mittels Blutabnahme oder bildgebenden Verfahren usw. auf den Grund geht und abklärt. Er arbeitet also sehr genau und gewissenhaft und wird mich und meinen Mann bestimmt weiter ärztlich betreuen, wir vertrauen ihm voll und ganz:) Mehr

Ganz toller Arzt in Strasshof

Subjektiver Bericht von vom Dr. Balga ist ein einfühlsamer und kompetenter praktischer Arzt. Er geht genau auf die Beschwerden ein und schlägt auch weiterführende Maßnahmen vor (z.B bei Rückenproblemen). Auch wie meine Mutter schwer krank war, war er eine große Stütze und Hilfe durch seine Hausbesuche. Auch telefonisch konnten wir ihn immer zu den Ordinationszeiten fragen, wenn wir nicht weiter wussten oder es Probleme gab. Auch ein großes Lob an seine tollen Ordinationsgehilfen, die leisten ganz tolle Arbeit. Ich kann Dr. Balga nur wärmstens empfehlen, ein großer Gewinn für Strasshof. Mehr

Top

Subjektiver Bericht von vom Top Mehr