Dr. Philipp Balga

Amundsenstraße 44, 2231 Strasshof an der Nordbahn
Amundsenstraße 44, 2231 Strasshof an der Nordbahn  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Toller Arzt, eindeutige Empfehlung!

Dr. Balga ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und toller Mensch! Ich gehe mit allen 3 Kindern zu ihm und er ist unglaublich einfühlsam und nett, erklärt alles genau, nimmt sich Zeit. Sogar außerhalb der Ordinationszeiten antwortet er innerhalb von kürzester Zeit auf Emails, also wirklich großes Lob! Man fühlt sich bei ihm richtig gut aufgehoben. Ärzte wie Herr Dr. Balga sind leider zu einer Rarität geworden, umso mehr sind wir froh, dass wir ihn als Arzt haben und wünschen ihm nur das Beste!
I. Marsic

Ganz toller Arzt

Ich bin schon seit Jahren - auch mit meinen Kindern - bei Dr. Balga und kann ihn wärmstens empfehlen.
Er hat sich wirklich ganz toll um meine todkranke Mutter gekümmert und uns in der Zeit wirklich ganz toll geholfen. Bei meinen darauffolgenden Rückenschmerzen hat er weiterführende Therapien, wie Physio empfohlen und nicht nur Schmerzmittel verschrieben. Ich fühle mich sehr gut bei ihm betreut.
Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung.

Wegen Urgenz einer falschen Rechnung gekündigt

ich war schon bei Dr. Balgas Vorgänger und bin daher seit 40 Jahren Patient in dieser Ordination gewesen. Jetzt hat er mir gesagt ich soll mir einen neuen Arzt suchen mitten im Quartal während einer Pandemie, weil ich eine Rechnung die mir doppelt und erhöht verrechnet wurde urgiert habe. Er war sehr unfreundlich und von oben herab bei diesem Telefonat. Es ist offensichtlich billiger wenn man Titerbestimmungen gleich selbst in einem Labor machen lässt als bei Dr. Balga - im Labor kostet das deutlich weniger.

Jung und ein Arzt wie alle sein sollten

Ich bin seit Ordinationsübernahme durch Dr. Balga sein Patient. Schon bisher war ich überaus zufrieden mit den, eher selten, notwendigen Behandlungen. Hört zu, diagnostiziert und macht Therapievorschläge - ist aber auch bereit auf Argumente einzugehen! Abkanzeln oder einschüchtern, wie es so oft bei anderen Ärzten leider vorkommt, gibt es nicht! Bei meiner letzten Behandlung (Corona-Verdacht) wurde dies alles noch deutlicher: er hat sich persönlich durch Telefonkontakt mit mir und Interventionen bei den zuständigen Stellen um eine optimale Versorgung bemüht! Vielen Dank auch an sein Team!

Super Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Balga, sehr gute Behandlung und großes Vertrauen, nimmt sich sehr viel Zeit und alles wird sehr gut erklärt. Ich kann Herrn Dr. Balga nur wärmstens weiterempfehlen.