Dankbar, dass es dieses Ärzteteam gibt.

Als Patient und Mensch fühle ich mich nicht nur gut aufgehoben und betreut, sondern auch als Patient wertgeschätzt.
Ich kann nur Gutes vom Ärzteteam und dem restlichen Team berichten. Dass es zu Wartezeiten am Telefon (bei Terminvereinbarungen) kommen kann oder trotz der Terminvereinbarung (weil ein krankes Kind - Akutfall vorgezogen wird) ist auf Grund der exzellenten Qualität der Versorgung und des positiv zu sehen Zulauf an Patienten geschuldet. Dies ist nicht nur zu akzeptieren sondern mit Verständnis anzunehmen.

gute Ärztin - unfreundliche Ordinationassistentinnen

Ich bin mit Fr. Dr. Schleinzer sehr zufrieden. Die Mischung aus Schulmedizin und alternativen Möglichkeiten sowie die Berücksichtigung von Psychosomatik finde ich für mich gut. Allerdings ist ein großes Manko das Empfangsteam. Die Damen sind telefonisch und auch persönlich sehr unhöflich bzw. unfreundlich. Es werden unterschiedliche Aussagen getan (bei Corona Verdacht). Schlechte Koordination bei Terminen und generell sehr langsam. Aber wie gesagt: Kollektive Unfreundlichkeit herrscht dort im Umgang mit Menschen!

Nenad Bucalina - Termin für eine ärztliche Untersuchung für einen Führerschein

Sehr geerthe,

Ich brauche einen Termin für eine ärztliche Untersuchung und ein Attest, weil ich meinen Führerschein übersetzen muss.

Ich möchte Sie fragen, wie viel diese Prüfung und Zertifizierung kostet und wann ich frühestens einen Termin bekommen könnte? Ich möchte so schnell wie möglich einen Termin, da ich derzeit den ganzen Tag frei habe.

Viele Grüße und danke im Voraus!
Nenad Bucalina

Blutabnahme - krebsdiagnose

Ich versuche seit Juli 2022 eine blutabnahme zu erzielen, um mein Lynch-Syndrom (krebsmaker) zu orten.
Diese blutsbmshme wird in der Arztpraxis durchgeführt und weiters in der Uniklinik ausgearbeitet.
Dr. Schleicher ist nicht in der Lage, diese blutsbmshme durchzuführen, da ihr angeblich im akh keine Unterlagen geschickt werden. Ich werde dauernd vertröstet wegen Rückrufe, nur bekomme ich keine.
Für mich hängt womöglich eine weitere Krebshilfe sie davon ab, ob ich dieses Lynch.-Syndrom habe.

Wie gesagt. Seit Juli !!!,..

Danke für nichts!

Super Team! Danke!

Ich bin seid vielen Jahren Patientin und äußerst zufrieden und dankbar! Es gibt nur positives zu berichten! Sie und Ihr Team haben mein volles Vertrauen!

Ärztin meines Vertrauens

Welcher Arzt hat noch um 19:15 Uhr seine Praxis geöffnet? Welcher Arzt nimmt sich dabei noch Zeit für ein ausführliches Patientengespräch? Nun Fr. Dr. Schleinzer!
Kompetent, freundlich, punktgenaue. Tolle Diagnostikerin und Ärztin. Bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt.

Tolle Ärztin

Sehr nett, und liegt immer richtig mit den diagnosen. Gehe seit Jahren nur zu ihr. Sehr empfehlenswert.

Keine Terminvergabe

Leider gibt es in der Ordination keine Terminvergabe mehr, Was für einen berufstätigen sehr sehr schwierig ist da man sich ewig lang hinsetzen muss bis man dran kommt.
Ich hoffe das ändert sich wieder und man bekommt wieder telefonisch Termine.

Die Ärztin ist wirklich super

Ich war eine lange Zeit bei der Frau Dr. Schleinzer, die ist bemüht und man kann ihr vertrauen. Der Grund warum ich einen anderen Hausarzt suchen musste waren eindeutig ihre Ordinationsassistenten. Sie sind unehrlich, unhöflich und nicht um die Patienten bemüht. Sie machen Ihren Backoffice Kram aber sind eindeutig für Menschen nicht geeignet- man fühlt sich stets „gefrotzelt“, sind unhöflich und wirklich unangenehm- da kann Frau Dr. Schleinzer noch so super sein ABER wenn ihre Mitarbeiter nur „Einheimische“ freundlich behandeln, wird sich irgendwann jeder Patient einen neuen Arzt suchen- manche sogar aus Prinzip... Ich wünsche ihr dass sie Mitarbeiter findet die fast so gut sind wie die Mitarbeiterin die in Karenz ist.

Beste, Modernste Ordination im Marchfeld

Ich bin seit Jahren Patient in der Ordination Dr. Schleinzer, Dr.Inböck und meines Erachtens die besten Ärzte die es gibt. Beide Ärzte nehmrn sich viel Zeit für den Patienten, beraten einen sehr kompetent und auch sehr,sehr gute Diagnostiker.
Man wird bei der Aufnahme gut empfangen und die Damen immer sehr höflich sowie der Assistent. Etwas ist mir ganz besonders aufgefallen, eine sehr saubere Ordination.
Der Assistent nimmt sich für die Patienten auch viel Zeit wie bei meinen Kindern ( Impfung - lange Geduld hat er ). Wenn ich in der Schlange stehe und mir Rezepte holen möchte erlebe ich manche Patienten die oh e einen Grund die Asdistenten anfliegen. Leute die machen sehr gewissenhaft und nach Gesetz ihre Arbeit und ich möchte um viel Geld nicht tauschen. Also wäre es angebracht ein wenig Verständnis zu zeigen.
Faszit: sehr freundliches Personal, Ärzte
Mit sehr viel Wissen und viel Geduld.
Bitte macht weiter so und lässt EUCH nicht unterkriegen.
P.S. Allen Patienten kann man es nicht recht machen, leider.