Ich habe mich in Gute Hände gefühlt.

ich war heute mit meinem Sohn da und ich muss sagen die warte Zeit war max 15. Minute. Mein kleiner Sohn geht sehr gerne dort und ich auch. Sie sind ALLE sehr kompetent und sie wissen wie sie die Patienten behandeln. ICH BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN MIT ALLE BEIDE ÄRZTE.

Tolle Ärzte

Beide Ärzte sehr kompetent, sympathisch und nehmen sich Zeit für ihre Patienten.
Arzthelferinnen und Arzthelfer ebenfalls sehr nett und kompetent, bis auf eine Ausnahme, die zum einen ihre Kompetenzen deutlich überschreitet und teilweise leider grundlegend falsche Informationen erteilt. Schade - aber sonst top Ordination!!

Arzthelfer

Super Ärzte, Arzthelferinnen und Arzthelfer sind auch sehr nett,
bis auf eine Dame die sich sehr wichtig nimmt.

Bester prakitscher Arzt!

Mit Abstand der bester praktische Arzt im Bezirk Gänserndorf!
Ja, die beiden Artze haben wahnsinnig viele Patienten und ja, daher kann es zu Wartezeiten kommen. Im Vergleich mit anderen Kassenärzten ist die Wartezeit jedoch sehr akzeptable. Wie bereits andere User geschrieben haben: einfach vorher anrufen! Man bekommt eine Uhrzeit zu welcher man erscheinen soll oder man wird von den sehr freundlichen Arzthelfern verlässlich zurück gerufen. Die Wartezeit in der Ordination hat noch nie länger als 30 Min betragen und damit kann ich gut leben.

Sehr erfahrene Ärztin

Wir waren das 1. mal mit meiner 80-jährigen Schwiegermutter bei Frau Dr. Schleinzer. Sie hat sofort die Thrombose erkannt und ließ sie mit der Rettung ins Spital führen. Wir sind sehr dankbar, da es sich auch herausgestellt hat, daß auch eine beidseitige Lungenembolie vorliegt .
Wir können diese Ärztin sehr weiterempfehlen. Wenn ich eh schon weiß, daß es lange Wartezeiten gibt, dann stell ich mich schon vorher darauf ein. Jeder will haben, daß sich Frau Dr Schleinzer Zeit für einen nimmt. Also, rege ich mich gar nicht auf. Mein Tipp: Buch mitnehmen 😄

Arztbesuch

Die Ärzte sind kompetent. Die Arzthelfer/innen sind eher unfreundlich.
Die Wartezeiten sind unzumutbar, vor allen Dingen wenn man wirklich krank (Grippe, etc.) ist. Mit Anmeldung betragen diese 2-3 Stunden.

Sehr,sehr kompitent,freundlich,hilfsbereit

Bin selbst Patient in der Ordination Dr. med Schleinzer und aus eigener Erfahrung kann ich nur mitteilen das es die besten Ärzte, Assistentinnen und Assistent weit und breit für mich persönlich sind. Die Ordination ist bei jeden meiner Besuche randvoll das Telefon läutet im Sekundentakt wie in einer Telefonzentrale und trotzdem finden die Assistenten Zeit für einen kleinen Smalltalk und immer sehr bemüht, den so leicht haben die Assistentinnen/Assistent auch nicht und man kann leider nicht jedem alles Recht machen. Dieses Service von der Ordination das man sich telefonisch anmelden kann ist ja der HIT. Ich werde persönlich angerufen wann ich zum Termin kommen kann und dies wird mir mitgeteilt am Telefon- ist auch nicht selbstverständlich. Die beiden Ärzte haben immer ein offenes Ohr für mich gehabt und vor allem sie opfern viel Zeit in den Patienten, dass auch viel Wert hat. Die neue Ordination ist auch ein Hammer, wie eine Privatordination. Ich kann nur soviel dazu sagen: alles Top und macht weiter so. Aus Patientensicht ein sehr gutes, zusammen gespieltes Team. Bin gerne Patient in dieser Ordination auch wenn sie sehr oft überfüllt ist. Lg

Kompetent und Freundlich

Trotz offensichtlich großem Patientenaufkommen wird man hier stets freundlich behandelt. Die Ordinationsassistentinnen ( und -assistent) sind sehr bemüht und versuchen lange Wartezeiten zu vermeiden. Am Besten gleich in der Früh anrufen und man wird zurückgerufen, da kann ich meine Zeit derweil außerhalb der Ordination verbringen. Großes Lob an die streßgeplagten Assistenten, die oft doch noch ein offenes Ohr für diverse Problemsmalltalks mit den Patienten finden.
Dr. Schleinzer und Dr. Imböck zeichnet große Fachkompetenz aus, genauso wie Freundlichkeit und vorallem Zeit, hier wird man nicht abgefertigt!
Die Ordination selbst ist sehr modern und gemütlich, hat eher den Charakter einer Privatpraxis. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!

Arzt super, Arzthelfer und Terminvergabe verbesserungswürdig

Ich bin aufgrund eines Umzugs erst seit kurzem bei Dr Schleinzer Patient. Ich muss sagen, dass alle Ärzte in der Ordination sehr einfühlsam und kompetent in der Diagnose sind. Man hat nie das Gefühl das man abgefertigt wird. Die Arzthelfer sind meiner persönlichen Meinung zu wichtigtuerisch. Sie meinen die Patienten belehren zu müssen und spielen sich auf als wären sie die Ärzte. Dabei sollten sie sich besser um die Terminkoordination kümmern die leider unter jeder Kritik ist. Ich habe schon mal 3 Stunden gewartet obwohl ich einen Zeitpunkt des Kommens bekommen habe. Eines noch: die Öffnungzeiten sind spitze. Auch für Berufstätige gibt genug Zeit zum Arzt zu kommen ohne sich Urlaub zu nehmen

Trotz hoher Überlastung sehr positive Erfahrung

Da mein Hausarzt selbst krank war, habe ich mich telefonisch an die Ordination von Dr. Schleinzer gewendet. Die erste Überraschung war, dass man mir wegen der aktuellen Überlastung angeboten hat mich anzurufen wann ich kommen könnte. Das hat auch tadellos funktioniert. Dr. Schleinzer hat mich dann sehr ausführlich behandelt und sich Zeit genommen, obwohl es lange über der Ordinationszeit war.
Da ich zwei Tage später noch einmal Hilfe benötigt habe, habe ich dieses Mal gleich in der Früh angerufen. Die nächste Überraschung. Ich habe trotz neuerlicher Überlastung der Ordination trotzdem noch am Vormittag einen Termin bekommen.
Als ich zu dem Termin kam, war die Ordination noch immer vollkommen überlastet. So bot man mir an mich anzurufen, wenn ich wieder kommen könnte. Es hat mehr als 1,5 Stunden gedauert, hat dann aber wunderbar funktioniert und ich habe mir eine lange Wartezeit erspart. Es war dann wieder nach der Ordinationszeit und Dr. Schleinzer hat mir neben der Behandlung noch eine Reihe von Hinweisen und Tipps gegeben.

Dazu muss ich sage, ich hatte keine lebensbedrohende Krankheit sondern nur einen normalen grippalen Infekt.
Vielen Dank

Johann