Dr. Florian Imböck

Feldgasse 56, 2230 Gänserndorf
Feldgasse 56, 2230 Gänserndorf  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Super Arzt aber leider schlecht organisiert

Dr. Imböck und Dr. Schleinzer sind wirklich beide überaus freundliche und kompetente Ärzte. Die Ordinationsgehifen sind aber zum Teil sehr unfreundlich und die Organisation hat sich deutlich verschlechtert. Mit einem kranken Kleinkind ist man gezwungen stundenlang in der Ordination unter kranken Menschen zu warten da nicht einmal hier Ausnahmen gemacht werden dass man angerufen werden könnte kurz bevor man dran ist. Auch gibt es nicht einmal eine ungefähre Zeiteinschätzung wann man dran ist. Und das alles ohne die Krankheitsgeschichte des Kindes zu kennen. Also ich war immer zufrieden aber bin jetzt wirklich enttäuscht. Ich denke kein normaler Mensch würde sich beschweren wenn man bei einem Kleinkind eine Ausnahme macht bzgl anrufen. Den nur darum wäre es gegangen. Keiner hat verlangt vorgeschoben zu werden.

Hoher Einsatz

War heute mit meiner älteren Tochter in der Gemeinschaftspraxis Dr Schleinzer & Dr Imböck.

Der Grund dafür waren die Bauchschmerzen meiner Tochter. Ich habe, im Ordinationszimmer während Herr Dr Imböck etwas mit dem Computer geschrieben hat und mit der Untersuchung fertig war, nur angedeutet, dass ich einen störenden Reizhusten hätte. Er stand unerwartet sofort auf und untersuchte mich! War ein wenig paff. Haben beide ein Rezept bekommen und meine eCard wurde nachträglich gesteckt und das alles trotz vielen Patienten heute!

Man ist als Mensch in der Ordination gut aufgehoben.

Werden den Hausarzt nie wechseln.

Unglaublich gut organisierte Praxis und ein super kompetenter Arzt

Ich bin/ war in Behandlung bei Hrn Dr. Imböck und muss heute die Bewertung abgeben weil ich finde Herr Dr. Imböck ist ein wahnsinnig kompetenter Arzt . Sachlich/fachlich erklärt alles perfekt und zeigt unterschiedliche Heilungsmethoden auf
Ich hoffe Herr Dr. Imböck behält diese Arbeitsweise bei.
Die Praxis ist optisch top modern und wirklich viel gut organisiert!!! Ein großes Kompliment an dieser Stelle an die Damen und Herren für die telefonischen Verständigungen und somit wirklich angenehme Wartezeiten. Ich bin sehr froh und dankbar diese Praxis gefunden zu haben!!!

Man wartet ewig

Ich war jetzt schon das dritte Mal bei Fr. Dr. Schleinzer und habe immer ewig gewartet. Also wenn vor dir 5 Leute sind kannst du damit rechnen, dass das mind. 1-2 Stunden dauert bis du dran kommst. Die Sekretärinnen sind auch nicht immer freundlich und setzen oftmals einen komischen Blick auf. Das heißt am besten IMMER einen Termin ausmachen, wenn man nicht ewig warten will.
Ansonsten finde ich Herrn Dr. Imböck als auch Fr. Dr. Schleinzer sympathisch.

Man fühlt sich ernst genommen!

Sehr kompetent!