Dr. Johanna Schwarz

Dr. Johanna Schwarz jetzt bewerten!
Telefon: 02522 / ...

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Laa an der Thaya
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johanna Schwarz - Praktische Ärztin

DRAMA!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom ich war immer eine bekennende Dr. Schwarz Patientin, aber was in der letzten Zeit hier passiert, ist selbst mir zu viel.Ausfälle von Ordinationszeiten die auf den nächsten Tag verschoben werden, um diese dann wieder zu verschieben....einfach nur traurig! Mehr
- Nicht genügend -

nie da!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hab es noch nie erlebt, das ein arzt derartige absenzen hat! Vorallem völlig unangekündigt und willkürlich. Das höchste das man erwarten kann, ist ein Schmierblatt im Fenster, das von Rechtschreibfehlern strotzt! Des weiteren wäre noch zu erwähnen, dass die Ärztin einem nicht berührt. Auch nicht mit Handschuhen!!!! Mehr

unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine erfahrungen mit dr. Schwarz sind nicht zufrieden stellend! Die Arzthelfer brauchen ewig für rezepte oder überweisungen! Dr. Schwarz war sehr unfreundlich! Ich gehe bestimmt nicht mehr hin Mehr

Bin total begeister von Frau Dr. Schwarz

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fass mich kurz,ärztin is einfach total super. war mit meine kinder dort und die haben nicht geheult die spritzen spürt man nicht. bin seit drei jahren bei ihr. Und bin total zufrieden. Sympatisch,nimmt sich zeit für kinder gibt es was zum spieln zum trinken gibts auch was. also echt super. aja und wartezeiten sind kurz Mehr
Adresse des Arztes in 2136 Laa an der Thaya

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.105 sec.)