Dr. Andrea Bori

Dr. Andrea Bori jetzt bewerten!
Bürgerspitalgasse 16

2136 Laa an der Thaya

GKK
Mi
Letzte Datenänderung: Jul 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Laa an der Thaya
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Bori - Praktische Ärztin

Ich bin sehr begeistert!

Subjektiver Bericht von vom Frau dr.bori und ihre mitarbeiterinen sind sehr freundlich und hören aufmerksam zu. Mein sohn (1jahr)wahr krank und weinte nur ich wahr mit ihm im spital und da wurdeich heimgeschickt und mir wurde gesagt das es eine leichte grippe ist als es aber am tag darauf schlimmer wurde ging ich zur dr. Bori ich hatte keinen termin aber sie machten eine ausnahme und nahmen mich dran.was herraus kam wahr das er eine lungenentzündung hatte. Eine andere ordinarion hätte das nicht dran genommen . Danke das es euch gibt. Mehr

Super!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Bori ist eine winfühlsame und bemühte Ärztin! Sie passt sich in ihrer Art dem Alter der Patienten an, so zum Beispiel lenkt sie meine Tochter super lieb ab, während sie ernst auf meine Fragen eingeht. Ihre Assistentinnen sind auch top - absolut nichts auszusetzen! Mehr

Eine ausgezeichnete Kassenärztin mit umfangreichen Wissen

Subjektiver Bericht von vom Mir wurden von Frau Dr. Bori die Klammern vom Bauch nach einer DarmOP entfernt. Sie war dabei sehr einfühlsam und vorichtig, da sich diese Prozedur als sehr schmerzhaft herausstellte. Sie konnte mich mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art dehr beruhigen und mir auch so meine Schmerzen etwas lindern. Ich kann sie als Ärztin nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und auch die ordinationsghilfinnen sind sehr freundlich und kompetent. Mehr
Adresse des Arztes in 2136 Laa an der Thaya

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.18 sec.)