Dr. Elfriede Bergauer

5,0
(2)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Oserstraße 22/1/4, 2130 Mistelbach
Oserstraße 22/1/4, 2130 Mistelbach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Sofortige Verbesserung ohne Medikament - Akkupunktur es wirkt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund einer Empfehlung einer Freundin bin ich zu meinem Glück bei Frau Doktor Bergauer gelandet. Innerhalb von vier Tagen hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart, ohne Wartezeit durfte ich dann sogleich bei Frau Doktor Platz nehmen.Mittels Fragebogen sind wir dann gemeinsam persönliche Daten und natürlich unterschiedlichste "Wehwechen" strukturiert durch gegangen. Vordergründig bin ich wegen meiner schon chronisch verstopften Nase und meinem nächtlichen Reizhusten gekommen.Der ganzheitliche Zugang zum Patienten von Frau Dr. Bergauer hat mir persönlich sehr gut gefallen und so sind mein schlechter Schlaf und meine Rückenbeschwerden nicht nur zur Sprache sondern sogleich mit ins Akkupunktur Programm gekommen. Vor Nadeln sollte man natürlich keine Angst haben,das Ergebnis hat bei mir nicht lange auf sich warten lassen:Sofort atmete ich freier,die Nacht war auch überraschend erholsam und heute am 2. (!) Tag ist meine Nase so frei wie schon lange nicht. Ich empfehle daher Frau Dr. Bergauer zu 100 % weiter,das Ergebnis spricht für sich,abgesehen davon ist sie sehr nett,einfühlsam und kompetent.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.