Dr. Robert Harzer

Dr. Robert Harzer jetzt bewerten!
Telefon: 02245 / ...
Florianiplatz 3/2/3

2122 Ulrichskirchen

DFP-Fortbildungsdiplom
Do
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Ulrichskirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Harzer - Praktischer Arzt

Wie man sich einen idealen Arzt vorstellt!

Subjektiver Bericht von vom Mein Vater hat mit diesem Arzt gute Erfahrungen gemacht und ihn daher empfohlen. meine Krankheit war nix Schwerwiegendes oder Schwieriges - aber: Hier fühlt man sich als Patient willkommen; da ist nichts vorgespielt - Dr. Harzer signalisiert dies mit seiner Körpersprache Die Behandlung war sehr zielgerichtet, flott die richtigen Fragen gestellt ............kurzum: man fühlt sich als Patient wirklich wohl und gut aufgehoben. Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Sehr guter und vertrauensvoller Arzt! Bin froh, dass ich seine Patientin sein darf und fühle mich immer gut aufgehoben und gut behandelt! Das einzige was stört, ist, dass man im gesamten Warteraum jedes Gespräch der Assistentin zum Patienten mithören kann !! Das ist sehr unangenehm Mehr

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin wegen zwei verschiedenen Problemen zu ihm gegangen. Nach dem ich ihm mein erstes Leiden berichtet habe, hat er mich untersucht. Er hat im Zuge dessen, ohne das ich über die weiteren Beschwerden berichtet habe, auch die Zweitdiagnose gestellt. Das hat mich schwer begeistert. Auch die Behandlung ist zielführen, da er versucht die Ursache zu bekämpfen und nicht nur vorübergehend die Schmerzen. Das Wartezimmer ist aufgrund einer netten Spielecke für Kinder sehr kurzweilig. War sehr zufrieden und kann Hrn. Dr. Harzer nur weiter empfehlen. Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Harzer ist ein wirklich freundlicher, sympatischer und guter Hausarzt. Kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Das einzige Manko - er kennt sich bzgl Homäopathie nicht so aus. Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich kann den Arzt weiter empfehlen , sehr kompetent geht auf den Patienten ein man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Mehr
Adresse des Arztes in 2122 Ulrichskirchen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.098 sec.)