"wo liegt die Ursache" - Ärztin mit Weitblick

Dr. Bartke - Glatz ist seit fast 30 Jahren meine Hausärztin. Warum ich begeistert bin, ist ihre Herangehensweise.

Was könnte der Auslöser sein, welche Behandlungsformen könnten zum Erfolg führen, sind Medikationen unbedingt erforderlich, oder helfen auch andere Therapieformen... solche Fragen bekommt man zu hören.

Für mich ist Dr. Bartke eine sehr sympathische, kompetente, einfühlsame und lösungsorientierte Ärztin, die von einem tollen Team unterstützt wird.

Kann ich nur empfehlen!

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Fr. Dr. Bartke ist seit fast 14 Jahren meine Hausärztin.
Sie ist sehr geduldig und hört gut zu, will auch die Zusammenhänge mit ganz anderen "Beschwerden" wissen und verstehen; sieht den Menschen als ganzheitliches Wesen aus Geist und Körper.

Etwas geduldig muss man mit Terminen und Wartezeiten sein, da sie sich für jeden Patienten sehr viel Zeit nimmt. Daher finde ich das überhaupt nicht unangenehm.

Sehr empfehlenswert!

Empatische, kompetente und authentische Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Bartke. Ich schätze sie und ihr Ordinationsteam sehr. Frau Dr. Bartke nimmt sich Zeit für jedes Anliegen und ist meiner Meinung nach eine sehr fachkompetente, geduldige und mitfühlende Ärztin. Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt.
Ihr Ordinationsteam versucht außerdem auch immer, die Wartezeiten so kurz als möglich zu halten.

Äusserst kompetent

Bin seit der Eröffnung der Praxis bei Dr. Bartke. Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr für ihre Probleme. Und auch im Wartezimmer fühlt man sich gut aufgehoben. War schon öfter mit Schmerzen dort und bekam eine Infusion. Es kam immer jemand nachsehen wie es mir geht.

On Top !!!

Diagnostisch und therapeutisch on top - seit Jahren unsere perfekte Hausärztin - für Jung & Alt !!!

Lange Wartezeit für Überweisung

Ich bin schon jahrelang Patient/in in ihrer Ordination. Nicht nur, dass sie nicht mehr alle Kassen betreut, hat sie nun auch Ihre Ordinationszeiten auf ein Minimum reduziert. Für Berufstätige ist es schwer vorstellig zu werden.
Nun zu meiner eigentlichen Beschwerde:
Ich habe normalerweise sehr viel Geduld, aber ich verstehe nicht wie es sein kann, dass man für 2 Unterschriften (auf Überweisungen), mehr als eine halbe Stunde warten muss, noch dazu kommt, dass Herr Glatz in seinem Aufgabengebiet sehr langsam arbeitet und ich den Eindruck habe, dass er oft alleine überfordert ist.

Seit Jahren unsere Nummer eins!

Als mama von drei bald vier Kindern ist man leider öfter beim Arzt und ich muss sagen ich bin wahnsinnig gerne bei Fr. Dr. Bartke. Diese Frau ist ein Wahnsinn hat ein Einfühlungsvermögen das es sonst nirgends mehr gibt und greift auch nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich zu Antibiotikum . Wenn man fragen hat die selbst sie auf anhieb nicht beantworten kann , kann es schon einmal vorkommen das abends um halb 10 das telefon läutet weil sie nach Dienstschluss dieser noch auf den grund gehen wollte!! Meine Kinder lieben sie heiß und gehen gerne zu ihr !
Ich fahre regelmäßig knapp 50 km pro Strecke zu ihr nur um von ihr behandelt zu werden denn das ist es mir Wert! Ich bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben und werde -wenn möglich -weiter bei ihr bleiben.

Tolle Ärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Fr. Dr. Bartke. Sie ist eine ausgezeichnet ausgebildete Ärztin, die nicht nur aus Grund von Fakten behandelt sondern auch mit Erfahrung, Hausverstand und Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten (das führt zwar zu längeren Wartezeiten, aber das nehme ich bei ihr gerne in kauf!) und ich kann mich ihr anvertrauen. Tolle Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann!!

Verstanden, betreut, gut behandelt

Bei akuten Angst machenden Unpässlichkeiten ohne lange Wartezeit gut behandelt. Frau Dr. Bartke nimmt sich ohne Rücksicht auf ein volles Wartezimmer bei Bedarf genügend Zeit.
Bei Kontrollen etc. ist die Wartezeit trotz Terminvereinbarung

Ausgezeichnete Ärztin mit sehr guter Ausbildung

Sehr gute Ärztin, die sich noch Zeit nimmt für ihre Patienten, trotzdem sehr viele Personen im Wartezimmer sitzen. Viel Geduld und Einfühlungsvermögen; die Ruhe in Person. Untersucht sehr genau und gezielt. Sehr gute Zusatzausbildungen.

Wartezeit mitunter recht lange, da sie sich eben recht viel Zeit nimmt für jeden Patienten.

Nimmt meines Wissens aber keine neuen Patienten mehr an.