[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marcus Jell

Super Arzt, top organisiert und ein superfreundlichrs Team

5,0
Dr. Jell ist wirklich ein toller und va auch netter Arzt! Er ist ein super Diagnostiker! Das gesamte Team ist supernett! Was ich noch hervorheben möchte, sind die Wartezeiten... man ruft an und sowie am Telefon vereinbart kommt man dran (klar kann es vorkommen, dass man ein bisschen warten muss...aber ich kenne auch Wartezeiten bei anderen praktischen Ärzten und die sind bei weitem höher!) einfach top und wir sind froh so einen Arzt zu haben :-)! Weniger anzeigen

Perfekt schnelle Reaktion

5,0
Ich hatte am 1.8. Blutabnahme und sollte nach der Urlaubssperre zur Besprechung kommen. Unser Arzt hat die Befunde am 2.8. bekommen und ich wurde sofort zu ihm geholt, da ein Wert sehr schlecht war. Bei mir wurde sofort 1 Medikament ausgetauscht und zusätzlich Vitaminpräparat verordnet.
Es war einfach wieder eine tolle Leistung vom Dr. Jell. Danke dem kompetenten, freundlichen und vor allem menschlichen Arzt. Wir freuen uns sehr ihn und sein Team in der gemeinde zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.