Dr. Christian Popp

Allgemeinmedizin / Anästhesiologie und Intensivmedizin

Dr. Christian Popp jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 12 11...
Tresdorferstraße 13

2100 Leobendorf

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Spezielle Schmerztherapie
Letzte Datenänderung: Mai 2016
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Leobendorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Popp - Praktischer Arzt

Ein Arzt, der sich Zeit für eine Patienten nimmt ...

Subjektiver Bericht von vom Ich habe durchwegs positive Erfahrungen sammeln können. Hr. Dr. Popp nimmt sich Zeit und geht sehr gut auf die Patienten ein. Bei gesundheitlichen Problemen ist er mein erster Ansprechpartner. Mehr

Sehr hilfreich in einer schwierigen Zeit

Subjektiver Bericht von vom Die einfühlsame Begleitung durch Dr. Popp über viele Wochen hat mir in einer schwierigen Zeit mit vielen Beschwerden sehr geholfen. Mittels Hypnose konnte ich hilfreiche Techniken erlernen, um mit meinen chronischen Beschwerden besser zurechtzukommen und vieles hat sich auch nachhaltig gebessert. Auch die Laser-Akupunktur fand ich sehr angenehm und hilfreich (schmerzfrei). Ich war schon früher einmal in Hypnosebehandlung, jedoch kein Vergleich zur Methode von Dr. Popp - hier spürt man einfach seine Kompetenz und Erfahrung. Ich habe mich bei jedem Termin bei Dr. Popp sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und er ist sehr auf mich eingegangen. Mir fällt es durch viele Befindlichkeitsprobleme nicht leicht, mich in einer fremden Umgebung zu entspannen, doch in der Ordination von Dr. Popp ist mir das immer gelungen. Auch bei der Terminvereinbarung ist er sehr flexibel und konnte meinen Wünschen immer entgegenkommen. Definitive Weiterempfehlung! Mehr

change it

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mein gesundheitliches Ziel mit dem mehrwöchigen "change it " Programm erreicht und bin sehr zufrieden ! Dr. Popp ist ein sehr einfühlsamer und angenehmer Arzt der mich dabei sehr unterstützt hat. Er hat mich durch Trancearbeit zu meinem Ziel gebracht und ich kann dies nun alleine zu Hause weiterführen. Die Mitschnitte der angeleiteten Übungen habe ich auf meinen Wunsch elektronisch übermittelt bekommen. Mit dieser Technik ist es mir gelungen ein altes Muster zu durchbrechen und neue Wege zu beschreiten. Mehr

Schmerztherapie bei chronischen Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Kennengelernt habe ich Herrn Dr. Popp als ich schon sehr starke chronische Schmerzen hatte. Aus purer Verzweiflung hat mein Mann einen Schmerztherapeuten gesucht und gefunden. Als ich das erste Mal zu Herrn Dr. Popp in die Ordination kam, hatte ich sofort das Gefühl, immer seine Patientin zu sein. Seine sehr ruhige Art und sein großes Bemühen mir zu helfen waren für mich eine riesige Erleichterung. Durch seine fachliche Kompetenz hat Herr Dr. Popp die Medikation mir verschrieben, die mir eine Erleichterung meiner sehr großen Schmerze brachte. Auch die Ohrakupunktur die Herr Dr. Popp angeboten hat, hat mir sehr gut geholfen. Seine ruhige Art und sehr flexible Termingestaltung sind besonders hervorzuheben. Alles in Allem ist seit meinem ersten Besuch im Jahr 2013 Herr Dr. Popp der Arzt meines Vertrauens und ich kann Hr. Dr. Popp nur weiter empfehlen. Mehr

Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Alles hat wunderbar funktioniert! Habe rasch einen Termin bekommen und durfte eine sehr bemühte und kompetente Behandlung genießen. Kann die Akupunktur bei Herrn Dr. Popp wirklich nur wärmstens weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 2100 Leobendorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)