Dr. Joachim Westermeier

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Wiener Straße 18 2100 Korneuburg
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Joachim Westermeier Seite 1 von 2

Exzellent, kompetent, sympathisch

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Westermeier ist ein junger, dynamischer Arzt, der durch seine Kompetenz dennoch Ruhe ausstrahlt und sich für meine Anliegen und Beschwerden viel Zeit genommen hat. Seine Erfahrungen im Spitzensport kommen auch seinen Patienten zu Gute. Durch ihn wurde ich beschwerdefrei. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Thumbs up!! Mehr

Bin froh, Dr.Westermeier gefunden zu haben!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein junger, dynamischer, kompetenter, bemühter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt! Habe mir Fragen aufgeschrieben, die ich ihm bzgl. meiner Diagnose stellen wollte, wäre gar nicht nötig gewesen, da er mir von sich aus alles erklärt hat. Ich freue mich, dass es ihn gibt :-) Mehr

dynamischer und sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich nicht als bloße Nummer vorkommt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Westermeier hat breites Fachwissen, schon aufgrund seiner zahlreichen Tätigkeiten im österreichischen Spitzensport. Mir gefällt speziell die objektive und ehrliche Behandlung. Nicht nur kurz: Hallo, ja, da gibts a Pulver, aufwiedersehen! Mehr

toller arzt

Subjektiver Bericht von vom hausbesuche gemacht verbunden Mehr

Kompetender, Dynamischer und Vertrauensarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war 32 Jahre Patient beim Vorgänger von Dr. Westermeier und mein Vertrauen in den neuen Arzt war nicht so gut aber er hat mich eines besseren belehrt. Er ist ein kompetenter vertrauenswürdiger und einfühlunsvermögender Arzt. Bin sehr froh Patient bei Dr. Westermeier zu sein. Mehr

Bin laufend in Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich - gute Einschätzung vom Medikamentenbedarf. Mehr

Super Arzt mit sehr netten Helferinen

Subjektiver Bericht von vom Also ich kann mich den positiven Vorrednern nur anschließen. Herr Dr. Westermeier ist wirklich ein super netter kompetenter Arzt, dem man gern vertraut. Es ist alles sehr unkompliziert und trotz vollem Wartezimmer geht es immer zügig. Die Ordination ist nicht die Schönste aber völlig zweckmäßig. Seine Sprechstundenhilfen sind auch immer sehr nett trotz manch grantigen Patienten. Ich hoffe, dass er und sein Team, uns in Korneuburg noch lange erhalten bleibt. Mehr
- Gut -

Guter Arzt, bescheidene Praxis

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Dr. Westermeier als sehr qualifizierten und sattelfesten Allgemeinmediziner wahrgenommen, zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Negativ ist, dass er sich manchmal wenig Zeit nimmt oder während des Gesprächs nicht ganz konzentriert wirkt. Grundsätzlich bin ich aber mit der ärztlichen Leistung sehr zufrieden. Die Praxis und das Service durch die Arzthelferinnen kann da allerdings nicht ganz mithalten. Das Ambiente in den Praxisräumlichkeiten ist bescheiden, um nicht zu sagen 'trist'. Sehr schnell bilden sich enorme Warteschlagen (bis ins Stiegenhaus), auch geschuldet den langsam arbeitenden und immer wieder durch Telefonanrufe unterbrochenen Arzthelferinnen, Warum die Arzthelferinnen in einigen anderen Erfahrungsberichten als äußerst freundlich bezeichnet werden, ist mir ein Rätsel. Ich habe sie (speziell eine der Damen) als unfreundlich und etwas präpotent in Erinnerung. Positiv ist noch, dass man mit vertretbaren Wartezeiten auch ohne Terminvereinbarung behandelt wird. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)