Dr. Joachim Westermeier

Dr. Joachim Westermeier jetzt bewerten!
Wiener Straße 18

2100 Korneuburg

Akupunktur, Sportmedizin, Umweltmedizin, Arbeitsmedizin
Do
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Korneuburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Joachim Westermeier - Praktischer Arzt

Super kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Musste nicht lange warten, der Doktor ist sehr kompetent und nett! Fühle mich sehr gut aufgehoben! Die Sprechstundenhilfe hat viel stress telefon läutet im mimuten tackt! t Mehr

1 naiser artztt

Subjektiver Bericht von vom 1 guder doc mit noch naisere Helferin Mehr

großartige fachliche, sehr kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetente, vertauenswürdige und rasche Behandlung, ich war sehr begeistert!!! Mehr

Der Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem kompetenten Allgemeinmediziner,der meine Anliegen ernst nimmt und bei dem ich mich als Patientin, sowie als Mensch gut aufgehoben fühle. In Dr. Westermeier habe ich diesen Arzt gefunden. Ich schätze seine fachliche Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen sowie sein lösungsorientiertes Handeln und nicht zuletzt,dass man immer mit einem Lächeln aus der Praxis geht. Die Einrichtung / Ausstattung der Praxis könnte man eventuell zukünftig etwas moderner gestalten,die Freundlichkeit und Authentizität des gesamten Teams machen diese Kleinigkeit aber auch schnell wieder wett. Mehr

Arzt zum Vertrauen mit

Subjektiver Bericht von vom Anruf in der Ordination : Die Ordinationsgehilfin war sehr freundlich und versuchte mich so schnell als möglich ein zu schieben. Bei der Anmeldung wurde ich freundlich empfangen ( und mit Namen angesprochen! - ist auch eher selten das man gleich mit Namewn angesprochen wird) und nach sehr kurzer Wartezeit zu Herrn Dr. Westermeier durchgelassen. Auch war eine zweite Ärztin bei Herrn Dr. Westermeier die sehr freundlich war. Mein Anliegen wurde ernst genommen und mir wurde eine ädiquate Therapie vorgeschlagen. Beim Verlassen der Ordination bekam ich noch einen paar Tipps von der Krankenschwester, wo ich meine Therapien machen kann, da ich nicht wußte, an wem ich mich wenden soll. Bzw. war es mein Fehler nicht gleich Dr. Westermeier zu fragen. Mein Hausarzt ist in Pension gegangen und ich bin durch anraten von Bekannten zu Herrn Dr. Westermeier gekommen. Es ist nicht so einfach einen neuen Arzt, des Vertrauens nach Jahren zu finden. Ich freue mich, dass ich so einen netten, kompetenten neuen Hausarzt gefunden habe. Das einzige Manko sind die vielen Stufen die man zur Ordination erklimmen muss. Mehr
Adresse des Arztes in 2100 Korneuburg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.139 sec.)