Dr. Markus Prikasky

Dr. Markus Prikasky jetzt bewerten!
Telefon: 02942 / ...

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Retz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Markus Prikasky - Praktischer Arzt

Zufriedenheit Pur

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Herrn Dr. Prikarsky wärmstens Weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit, geht auf seine Patienten ein, ist sehr kompetent und erklärt alles ausführlich. Ich schätze sehr die Ruhe die er ausstrahlt, ich habe mich in der Ordination sofort wohl und verstanden gefühlt. Von mir und meiner Familie hat Herr Doktor Prikarsky das vollste Vertrauen, Auch seine Frau und die anderen Angestellten sind sehr freundlich Man brauch nicht viel Zeit im Wartezimmer verbringen da man nach Terminvereinbarung telefonisch verständigt wird. Kurz gesagt: Wir sind ANGEKOMMEN Mehr

EHRLICHKEIT HÖFLICH UND SACHLICHKEIT

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt meines VERTRAUENS !!!! Mehr

Eine neue Auto Immun erkrankund wurde vom Spital festgestellt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Prikasky hat sich schon vorab über diese Erkrankung informiert und nahm sich 3/4 Stunde zeit- obwohl der warteraum gestopft voll war! Er war sehr offen und ehrlich mit seinen teilweise auch persönlichen Meinungen was wir sehr zu schätzen wußten! Dieser Arzt bemüht sich immer sehr Erkrankungen die ihm noch nicht unter gekommen sind, sich sofort zu infomieren und wünscht auch weitere Rückmeldungen vom Patient damit er daraus lernen kann ( Hr. Dr.). Der Beste Arzt der mir in 30 Jahren untergekommen ist. UND was ich sehr wichtig finde er spricht kein Fachchinesich sondern erklärt es so das es auch Leihen verstehen. Er ist sehr einfühlsvermögend und wirkt sehr interessiert an jedem Einzelnen Leiden/Patient. NICHT zu vergessen seine wunderbare und hilfsbereite Frau die einem immer mit einem Lächeln den Eintritt in die Praxis versüßt. 10 Punkte und sehr zu empfehlen. Falls es zu längeren wartezeiten kommt kann man nach Hause gehen und wird dann kurz vorher angerufen dh max 10 Minuten warten! Ich werde so lange ich hier wohne keinen anderen Arzt mehr aufsuchen! LG aus Retz Mehr

Arztbesuch in der Praxis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Man meldet sich an und wird dann angerufen.Das klappt immer gut.Dr. Pr. nimmt sich für meine Anliegen immer Zeit.Er geht auf alle meine Fragen ein .Auch wenn es schon längst über die Öffnungszeit hinausgeht,habe ich das gefühl:Er hat alle Zeit der Welt.Ich hoffe ,das bleibt so. Mehr
Adresse des Arztes in 2070 Retz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)