Dr. Regina Widl

Kirchengasse 115, 2042 Guntersdorf  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Endlich gut aufgehoben!

Die Wartezeiten sind zwar manchmal etwas lang, aber der Ansturm auf die Praxis ist auch groß.
In der Ordination sind wirklich ausnahmslos alle sehr freundlich und bemüht und man bekommt wirklich rasch einen Termin.
Frau Dr. Wild nimmt sich Zeit für einen und hört zu. Ich empfinde sie als eine sehr kompetente Ärztin, die mit Ihren teils auch alternativen Behandlungsvorschlägen (pflanzliche Präparate statt Chemie) gleich nochmals punktet. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Behandlung Top, Wartezeit Flop

Ich schätze die Behandlung von Frau Dr. Widl sehr. Aber die Reihung von Patienten bezüglich Wartezeit ist eine Katastrophe, daher die 2 Punkte Abzug. Heute war ich die erste in der Ordination und kam erst als dritte dran und das nur weil ich mich beschwert habe, sonst hätt ich wohl ewig gewartet. Die anderen Patienten waren nicht kränker als ich. Angeblich bin ich irrtümlich auf eine andere Liste gerutscht. Da mir das schon mehrmals passiert ist, frage ich mich schon, ob ich ein Patient 2. Klasse bin. Dabei ist Frau Dr. Widl unsere Hausärztin seit 1991.

Sehr zufrieden.

Ausser meist lange Wartezeiten bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Widl nimmt sich Zeit und sie und ihre "Damen" sind immer hilfsbereit, haben ein umfangreiches Wissen und sind empatisch. Danke

Geht so..

Fr. Widl nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ich nehme an dass das auch der Grund sein wird warum ihr Wartezimmer immer voll ist. Wartezeiten nimmt man bei Arztterminen gerne in Kauf, jedoch ist eine Wartezeit von über 1 Stunde bei einer vereinbarten Blutabnahme unerträglich. Eventuell sollte man dabei von "Quantität" wegkommen und mehr auf "Qualität" achten. Vorab eine Info über längere Wartezeiten wäre für viele Patienten sicher hilfreich. Bei der Behandlung selbst ist Fr. Widl sehr einfühlsam, außer es geht um das Thema "Gewicht". Da hat man das Gefühl, dass Fr. Widl diesem Thema gegenüber eher sehr verschlossen ist. Tipps diesbzgl. bekommt man Fr. Widl nicht heraus. Lediglich "müssen Sie halt weniger essen."
Aber im Großen und Ganzen ist Fr. Dr. Widl eine gute Hausärztin und stets bemüht.

Sehr zufrieden, gute Behandlung

Als ich nach einiger Zeit wieder mal zum Arzt musste, bin ich zu Dr. Widl gefahren (worden :P). Anscheinend hatte ich Glück, dass gerade nicht viele andere Patienten vor mir waren und ich deshalb nicht lange warten musste.
Auf meine Anliegen wurde von der Seite des Arztes gut eingegangen und ich fand, dass Sie sich wirklich Zeit für mich genommen hat.