Dr. Klemens Pospischil

Dr. Klemens Pospischil jetzt bewerten!
Eduard Rösch-Straße 35/1/2

2000 Stockerau

Akupunktur
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Do
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Stockerau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klemens Pospischil - Praktischer Arzt

Keine neuen Patienten

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt sind wir über docfinder und die durchwegs positiven Berichte auf Hrn Dr Pospischil gekommen. Mit Fieber und Übelkeit dort angekommen hieß es das keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden. Ich finde das sollte hier auch einmal erwähnt werden, diese Berichte helfen absolut nichts wenn der Arzt nicht zur Verfügung steht! Mehr

Sehr guter Hausarzt, mit ausgezeichnetem Team!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Was für einen guten Hausarzt spricht ist kurz zusammengefaßt: Ein "gutes Team" (mit Ingrid und Kathrin gelingt dieses vorzüglich, beide geben einfach "alles")! "Medizinisches Fachwissen", was Herr Dr. Pospischil zweifellos hat, "Menschlichkeit" (was für manche schon ein Fremdwort ist - gehört für diese Ordination mit ihrem Team zum Standard)! Bei Krankheiten die einem manchmal schon zur Verzweiflung bringen werden immer die richtigen Worte gefunden und wenn nötig versucht das geeignete Medikament bzw.die nötige Behandlung dafür zu finden. Alles in allem fühlen wir uns (ich und meine Gattin sowie meine beiden erwachsenen Töchter in den besten Händen)!!! Es gibt, wie anhand von Dr.Pospischil ersichtlich, doch noch Ärzte für die der Mensch im Vordergrund steht, die ihre Arbeit nach besten Wissen und Gewissen erfüllen und dabei immer das Gefühl vermitteln "bei uns bist Du richtig!" (Leider kann dieses nicht mehr von vielen behauptet werden)! Wir wünschen Dr. Pospischil und seinen beiden Damen Gesundheit und viel Geduld mit uns als PatientenInnen! Fam. Nimführ Mehr

Sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Dr. Pospischil ist ein Arzt, der den Patienten in seiner Gesamtheit sieht. Mehr
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.333 sec.)