Dr. Birgit Höfle

Dr. Birgit Höfle jetzt bewerten!
Theresia-Pampichlerstraße 43

2000 Stockerau

Manuelle Medizin, Schularzt, Sportmedizin, Fortbildung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Stockerau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Birgit Höfle - Praktische Ärztin

Bin begeistert!

Subjektiver Bericht von vom Bin 27 Jahre, Fußballer und war auf der Suche nach einem Belastungs-EKG und einer Leistungsdiagnostik. Super Beratung, sehr kompetent, selbst sportlich und mit viel Elan und Begeisterung dabei. Sie liebt ihren Beruf! Mehr

Spitzenärztin für meine medizinischen Anliegen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin 62 mit BMI 33 und möchte mich wieder sportlich betätigen und dabei auch abnehmen. Nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Dr. Höfle erfolgen pünktliche umfassende leistungsdiagnostische Tests die all meine Fragen wie meinen derzeitigen Trainingszustand, optimale Trainingsintensität, Fettverbrennungsbereich, Lungen- und Herzfunktion mehr als beantwortet haben. Fr. Dr. Höfle nimmt sich anschließend Zeit, bespricht die Testergebnisse, interessiert sich für einen, informiert, hilft, beratet- einfach top!! Sie ist sehr kompetent, was besonders bei den trainingsspezifischen Knackpunkten zum Ausdruck kommt. Man fühlt, dass Dr. Höfle Ihren Beruf lebt und mit Herz und Seele dabei ist! Mehr
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.338 sec.)