Dr. Ulrike Jagoutz

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Loosgasse 4 1230 Wien
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Jagoutz Seite 1 von 2

Gesundenvorsorge

Subjektiver Bericht von vom 2 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schnell unkompliziert fast alles konnte in der Praxis gemacht werden Mehr

ausgezeichnete Ärtin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war sehr begeistert. Saubere Praxis. Nette und höfliche Arzthelferinnen. Die Ärztin war kompetent und hilfreich. Gehe immer wieder hin. Mehr

Bin seit 2015 Patient bei Frau Dr.Jagoutz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr.Jagoutz ist eine hervorragende Ärztin die sich noch um ihre Patienten kümmert, eine Ärztin die die Anliegen ihrer Patienten ernst nimmt, und den best möglichen Weg findet um die Probleme des einzelnen zu lösen. Mehr

geniale Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom - sehr kompetente, nette und empathische Ärztin - hat mich bis jetzt immer ausgezeichnet betreut - hört zu, erklärt alles.... - auch die Assistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend - keine ewig langen Wartezeiten. Eine Terminvereinbarung ist jedoch erforderlich. Zusammenfassung: war noch nie zuvor bei einer so perfekten "Allgemeinmedizinerin" Mehr

Tolle Ärztin !

Subjektiver Bericht von vom Ich habe lange nach einer/einem vertrauensvollen Hausarzt/in gesucht und bin schließlich bei Frau Dr. Jagoutz gelandet. Sie ist nach meiner Erfahrung eine sehr geduldige und einfühlsame Ärztin, das ausgezeichnet in ihrem Fach ist. Top! Kann ich jedem empfehlen, der sich nicht beim Arzt wie eine "Nr" vorkommen möchte! Mehr

So stelle ich mir die Patientenbetreuung vor

Subjektiver Bericht von vom Es ist natürlich immer besser, wenn man keinen Arzt braucht, aber Dr. Jagoutz schafft eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Ich war bei allen Besuchen zufrieden. Mehr

Nette Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Wirklich einfühlend, nette Betreuung und auch eine sehr kompetente Ärztin. Das einzige Manko sind die doch langen Wartezeiten, ansonsten top. Mehr
- Befriedigend -

in letzter zeit unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom wir sind schon viel jahre in dieser praxis. doch in den letzten jahren fühlen wir uns immer schlechter betreut. termin ausmachen ist meiner meinung nach sinnlos. das letzte mal waren trotz termin 12 patienten vor mir. luft im warteraum war zum schneiden. wenn ich da wahrscheinlich 1 1/2 stunden warte, gehe ich mit mehr heim als ich vorher hatte. auch wirkt fr. dr. auf mich irgendwie überfordert und mit so "normalen" sachen wird man schnell abgeschaselt. fühle mich dort nicht gut behandelt. arzthelferinnen sind sehr nett, allerdings können sie kein terminmanagement abwickeln. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)