Dr. Sabine Bucek

Dr. Sabine Bucek jetzt bewerten!
Porsche-Straße 29/2/14

PSY I - Psychosoziale Medizin, Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Kneippmedizin, Notarzt, Substitutionsbehandlung
Mi                       13:00 - 19:00
- gut (60%) -
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Bucek - Praktische Ärztin

DAS GESAMTE TEAM IST EINFACH SPITZE

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich musste eine Infusionstherapie machen und war auf der Suche nach einem praktischen Arzt wo ich meine Therapie sofort machen konnte. Obwohl ich nicht Patientin bei Fr. Dr. Bucek war, wurde ich freundlich aufgenommen und bekam sofort einen Termin .Die Ordination ist sehr schön und modern eingerichtet, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Frau Dr. Bucek ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin. Außerdem sticht sie sehr gut:-))) Hab fast nichts gespürt! Die Assistentinnen sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Werde auch weiterhin Patientin in dieser Ordination sein.Ein großes Danke dem gesamten Team. Mehr

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau dr.Bucek habe ich nur durch einen Zufall kennen gelernt (mein Hausarzt war auf Urlaub). Jetzt nehme ich eine 30minutige Autofahrt in Kauf und möchte nirgendswo anders betreut werden. Ich empfehle sie uneingeschränkt an alle und bin schockiert, was da vor mir geschrieben wurde. Mehr

Praktischer Arzt im Ärztezentrum Siebenhirten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Praktischer Arzt im Ärztezentrum Siebenhirten Kritikpunkt Anbindung Siebenhirten Liesing mangelhaft Mehr

Vertretung ist die reinste Katastrophe

Subjektiver Bericht von vom Unfreundlich, sehr desinteressiert. Eigentlich geht man ja zum Arzt, um zu erfahren was einem fehlt und um im besten Fall eine geeignete Therapie zu erhalten. Stattdessen bekommt man Vorwürfe, warum man denn immer wieder mit der selber Krankheit/Sympthome erscheint. Mein Lebenswandel wurde in Frage gestellt!? anstatt vl. mal der Ursache durch Überweisung an andere kompetente Ärzte zu veranlassen. Oder vl. mal ein komplettes Blutbild zu veranlassen. Reinste Telanterie. Außerdem telefoniert sie bei geöffneter Ordinationstür über 10 Min. privat... obwohl das Wartezimmer voll Patienten ist. Mehr

Perfekte Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Keine stundenlangen Wartezeiten, super freundliche und hilfsbereite Assistentinnen. Angenehmes Gespräch mit der Ärztin, sie ist sehr nett und kann gut zuhören. Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Sabine Bucek

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.108 sec.)