Dr. Peter Schödl

5,0
(2)
Praktischer ArztWahlarzt
Ketzergasse 61-65/ Lokal A, 1230 Wien
Ketzergasse 61-65/ Lokal A, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Ein Gesundheitscheck der mir die Augen geöffnet hat :-)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin auf Anraten meiner Frau mit Mitte 40 endlich mal zu einer Vorsorgeuntersuchung gegangen. Auf so eine umfangreiche Beratung war ich aber nicht eingestellt: Keine allgemeinen Tipps, sondern an mich angepasste Empfehlungen zu meinem (leicht gestressten) Lebensstil. Meine sportliche Karriere (Hobbysport) werde ich somit wieder starten und das mit der Ernährung sollte alles machbar sein. Bin zuversichtlich, dass ich noch die Kurve kratze ;-) Volle 5 Punkte für Dr. Schödl.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein Start in ein aktiveres Leben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin durch einen Freund auf die Ordination von Sportarzt Dr. Schödl aufmerksam gemacht worden. Nach einer telefonischen Terminvereinbarung war schnell ein Termin vereinbart gewesen. Es hat keine Wartezeit gegeben. Hr. Dr. Schödl hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Unter anderem wollte ich mehr über die Möglichkeiten der Gewichtsabnahme erfahren (habe ein paar Kilos zu viel). Da ich beruflich sehr eingesetzt bin, habe ich bisher keine Zeit für ein regelmäßiges Training gehabt. Auf meine Lebensumstände ist eingegangen worden, und wir haben eine Lösung gefunden. Der Leistungstest, den ich absolviert habe, war sehr aufschlussreich. Ich habe genaue Trainingsempfehlungen erhalten. In der Ordination gibt es auch die Option ein Höhentraining zu absolvieren. Bei einem zweiten Beratungsgespräch, das wir in einem Höhenraum auf 3500m Meereshöhe gemacht haben, hat mir Dr. Schödl die verschiedenen Formen des Höhentrainings erklärt. Es war schon faszinierend auf über 3000 m Höhe und doch mitten in Wien zu sein :-)
Nach 5 Wochen Training fühle ich mich schon viel besser, habe ein paar Kilos abgenommen (trotz der Weihnachtszeit ;-) und gehe motiviert ins Jahr 2013.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.