Dr. Nora Konrad

Dr. Nora Konrad jetzt bewerten!
Jochen-Rindt-Straße 2-12/2/1

Letzte Datenänderung: Apr 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nora Konrad - Praktische Ärztin

Voll zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Konrad hat die Ordination meiner ehemaligen Hausärztin übernommen. Ich habe sie aufgesucht mit akuten psychischen Problemen für eine Erstberatung. Die Ärztin war äußerst kompetent, einfühlsam, hat sich Zeit genommen, Ich fühlte mich bestens aufgehoben und beraten. Ja, es gab eine Wartezeit, aber für mich spricht das auch für die Ärztin. Man kann sich ja auch bei der Arzthelferin erkundigen wann es soweit sein wird und eventuell nochmals weg gehen. Ich kann aber die Ärztin trotzdem nicht empfehlen - sonst kommen ja noch mehr Patienten ;-) Mehr
- Gut -

Sehr nette Ärztin aber die Wartezeiten sind der Horror

Subjektiver Bericht von vom Wenn die Wartezeiten nicht so schlimm wären und das schon kurz nach dem Öffnen wäre die Ärztin zum weiterempfehlen. Schade. Mehr

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner 90-jährigen Mutter auf Arztsuche, da ihr langjähriger Hausarzt die Ordination wegen Pensionierung geschlossen hatte. Nach 3 Ablehnungen von Prakt. Ärzten, die wesentlich näher zu ihrem Wohnort gelegen waren, (eine Ärztin teilte uns erst nach einem Ordinationsbesuch und einer Wartezeit von 1 Stunde mit, dass sie meine Mutter nicht als Patientin aufnehmen könne) war meine Mutter bereits sehr nervös und enttäuscht. Als ich dann mit der Praxis von Fr. Dr. Konrad telefonierte wurde mir in Aussicht gestellt, meine Mutter könnte als Patientin aufgenommen werden. Daraufhin fuhren wir sofort in die Ordination, wo wir sehr freundlich und entgegenkommend empfangen wurden und als dann die Nachricht kam, dass meine Mutter als Patientin aufgenommen würde, war sie sehr glücklich. Obwohl die Ordination sehr stark frequentiert war, nahm sich Fr. Dr. Konrad sehr viel Zeit um die Krankengeschichte (nach einem soeben beendeten Krankenhausaufenthalt) zu studieren und sich intensiv mit dem Gesundheitszustand meiner Mutter auseinanderzusetzen. Auch wenn der Weg zum Arzt jetzt weiter ist, sind wir sehr froh mit Fr. Dr. Konrad eine neue Ärztin mit sehr viel Empathie gefunden zu haben. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Nora Konrad

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.108 sec.)