Dr. Ilse Klimpfinger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Breitenfurter Straße 376/10/6 1230 Wien
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ilse Klimpfinger Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Verhältnis Arzt/Patient

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich hier nimmt sich der Arzt noch wirklich Zeit und geht auf den Patienten ein. Mehr

Erstbesuch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ein Patientengespräch und die dazu gehörige persönliche Beratung nimmt. Die Terminvereinbarung klappt super und spart Wartezeiten. Mehr

Ausgezeichnete Ärztin!!

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr kompetent, nett, einfühlsam und geduldig. Sie nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit, trotzdem ist die Wartezeit nicht all zu lange. Die Praxis und die Ausstattung sind sehr schön, hell und neu. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und sympathisch. Ich fühle mich bei Frau Dr. Klimpfinger sehr gut aufgehoben und medizinisch bestens beraten und versorgt. Mehr

Gesundenuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Kurze Wartezeit. Liebevoll Kompeten Aufmerksam Ruhe wird weiter gegeben. Anke Mehr

MIT ihr kann man überales reden

Subjektiver Bericht von vom wenn sie einen röngten schiekt erklärt sie warum nimmt sich auch ein wenig mehr zeit Mehr

Arztbesuch einfach Top!

Subjektiver Bericht von vom Auf Grund des Ruhestands meines alten Hausarztes, sowie meines Umzugs in den 23ten Wiener Gemeindebezirk war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Da erst kürzlich, in unmittelbarer Nähe, die Praxis von Frau Klimpfinger eröffnete, entschloss ich mich diese zu besuchen. Der Empfang: Schon am Empfang fühlte ich mich sehr geborgen. Die Arzthelferin war extrem nett und hatte eine freundliche und einladende Art. Die Ausstattung: Der Warteraum, die Toilette, sowie der Behandlungsraum sind sehr großräumig. Die Praxis liegt im Erdgeschoss und scheint barrierefrei aufgebaut zu sein. Die Ärztin bzw. Behandlung: Sehr angenehm empfand ich die Begrüßung durch Frau Klimpfinger direkt an der Tür (im Stehen). Nach einem Erstgespräch mit Frau Klimpfinger habe ich dieser meine Beschwerden mitgeteilt. Diese hat sich für meine Anliegen Zeit genommen und hat sich auch stehts nach meiner medizinischen Vergangenheit erkundigt. Die freundliche und offene Art von Frau Klimpfinger haben den Arztbesuch sehr angenehm gestaltet. Die Wartezeit: Ich hatte Glück, denn vor mir waren nur 4 Personen gereiht. Die Wartezeit war daher äußerst kurz. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)