Dr. Georg Rohrbacher

Praktischer Arzt
Erlaaer Straße 70/5/6, 1230 Wien
Erlaaer Straße 70/5/6, 1230 Wien  Route planen

Sehr tolle Arztpraxis

Der Wiesendoc ist nicht nur sehr nahe, sondern auch extrem kompetent. Er oder sie/Frau und Herr Doktor nehmen mich als Person wahr, sind keine "obergescheiten Weißkittel". Ich bin extrem dankbar, zu diesen Ärzten gehen zu dürfen, sie nehmen mich und meine Beschwerden ernst und sind sehr wertschätzend mir gegenüber als Person. 1000000 %ige Empfehlung. Vielen herzlichen Dank

Nicht ernstgenommen

Meine Beschwerden werden leider nicht ernst genommen. Es wird auf äußerliche Umstände wie zum Beispiel des wachsenden Drucks der Pandemie oder eventueller Mehrarbeit im Beruf geschoben. Ich soll Schmerzen zuhause auskurieren bzw. werden diese lt. des Arztes auch wieder von alleine verschwinden immerhin kamen diese auch von alleine. Jedoch lebe ich nun seit einem halben Jahr mit anhaltenden Beschwerden. Ein Arztwechsel steht bevor und entlastet vlt. die überfüllte Ordination.... Quantität vor Qualität sollte hier nicht herrschen.

Nicht hilfreich

Ich war bis jetzt immer zufrieden aber diesmal wurde ich ohne Diagnose mit den Worten „Da kann man nichts machen. Dann können Sie ja jetzt zu Hause weiter leiden“ nach 5 Minuten verabschiedet. Das hinterlässt bei mir nun leider einen sehr negativen Eindruck, da ich statt der erwarteten Hilfe/Diagnose nur anmaßende Worte mitbekommen habe.

Ich bin als neue Patientin zu Dr. Rohrbacher gegangen, in der Hoffnung einen Arzt zu finden, der mich ernst nimmt, mir zuhört und der mich nicht gleich wieder loswerden will sobald ich das Zimmer betrete.
Meine Erwartungen wurden mehr als nur ein erfüllt.
Sehr nettes Team, schnelle Terminvergebung, gute Wartezeit und sehr kompetenter Arzt.
Mir wurde zugehört, ich wurde lange und ausführlich aufgeklärt und meine Fragen wurden in Ruhe beantwortet.
Ich bin froh, dass ich endlich den richtigen Arzt für mich gefunden habe und kann diesen nur weiterempfehlen!

Beste Behandlung in der Wiesendoc-Ordi!

Ich fühle mich in dieser Ordination vom gesamten Team wertschätzend aufgenommen und mit meinen vielfältigen Beschwerden Ernst genommen und kompetent behandelt. Ich kann zu allen meinen Anliegen Fragen stellen und verstehe die Antworten. Vielen Dank an das Wiesendoc-Team für die ausgezeichnete Behandlung!