Geduldig und kompetent, tolles Team!

Großes Dankeschön an Fr. Dr. Hudler und ihr gesamtes Team. Bin seit 15 Jahren Patientin und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Auch die Assistentinnen und Vertretungen bleiben immer ruhig und höflich, auch wenn es mal rund geht.

Klassische Hausärztin im besten Sinne des Wortes

Fr. Dr. Hudler ist eine klassische Hausärztin, wie es sie früher öfter gegeben hat, heute leider immer seltener. Sie betreute meine Mutter in ihren letzten Lebensjahren bestens, kam regelmäßig auf Hausvisite und wenn erforderlich auch kurzfristig zwischendurch. Sie ist sehr einfühlsam. Die Betreuung in der Ordination war ebenfalls nett, kompetent ausgesprochen ruhig.

Tolle einfühlsame Ärztin

Ich kam mit Erschöpfungsdepression; Fr. Dr. Hudler war sehr einfühlsam und hat mich durch den Verlauf der Krankheit begleitet. Ich bin auch mit meinem Kind (bald 12 Jahre alt) schon mehrmals bei ihr gewesen - es fühlt sich bei ihr wohl und sie verschreibt nicht gleich Antibiotika. Danke für die tollen Behandlungen! Der Warteraum ist eher klein und es kommen meist viele Patienten; man sollte sich dh. auf Wartezeiten von zumindest 1 Std. einstellen; das Warten lohnt sich allerdings. Die Assistentinnen sind ausgesprochen nett und hilfsbereit; auch ihnen ein Dankeschön!

Ärztin des Vertrauens

Unsere gesamte Familie geht mittlerweile schon Jahre zu Frau Dr. Hudler, wir sind sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, war noch nie unfreundlich, mit ihren medizinischen Behandlungen war auch immer alles korrekt und bestens. Auch die zwei Sprechstundenhilfen sind äußerst nett und zuvorkommend, auch wenn das Wartezimmer mal wieder überäuft. Die Ordination ist in die Jahre gekommen, hat aber daduch einen gewissen Charme als Ordination echten "Landärztin". Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Wartezeiten sind ganz unterschiedlich, kann sich zwischen Minuten und einer Stunde, je nach Aufkommen, handeln.

Super Ärztin!

Nach einem Umzug habe ich eine neue Hausärztin gesucht und mich (auch aufgrund der Bewertungen hier) für Frau Dr. Hudler entschieden. Wartezeit auf den Termin top, ohne Termin wird man auch eingeschoben leider ist natürlich speziell im Winter viel los, doch kann man nach dem "einchecken" auch nochmal spazieren gehen, einkaufen etc., die Arzthelferin weiß gut wie lange es dauern wird. Die Ärztin selbst ist wirklich sehr nett, gründlich und äußerst bemüht, ich bin froh auf Anhieb eine gute und vertrauenswürdige Ärztin gefunden zu haben!

Viele Jahre - gut Aufgehoben

Seit vielen Jahren dort "zu Hause" - habe ich immer eine gute
Behandlung erfahren. Manchmal ist das Wartezimmer zu klein,
aber das ist so bei guten Ärzten.

Die Beste!!!

Frau Dr. Hudler ist die engagierteste und großartigste Ärztin, die mir je untergekommen ist!!! Und sie hat mit ihrer Fürsorge und ihrer Unterstützung meine Großmutter bis zu ihrem Tod kurz vor ihrem 104. Geburtstag versorgt und meine Mutter nach einem Koma nun schon seit Jahren begleitet (auch mit unzähligen Hausbesuchen), als schon alle anderen Ärzte aufgegeben hatten!!! Sie ist einfach außergewöhnlich und nicht in Gold aufzuwiegen!!! DANKE für solche Menschen!!!! Und danke, dass dank Ihr meine Familie so lange zusammen bleiben durfte/darf!!!!

Eine Hausärztin wie man sich es wünscht

Frau Dr. Hudler ist eine Ärztin zu der ich Vertrauen habe, die sich Zeit nimmt und das notwendige Einfühlungsvermögen mitbringt. Für mich ist sie - im positiven Sinne - eine Hausärztin vom alten Schlag, die falls es notwendig ist auch Hausbesuche macht. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und gehe, wenn der Kinderarzt nicht offen hat, auch mit meinen Kindern zu ihr.

Ärztin meines Vertrauns

Eine super Ärztin, die sich viel Zeit für die Probleme ihre Patientinnen nimmt, sich auch für die Krankengeschichte tatsächlich interessiert, nachfragt, ... und erst nach einer genauen physischen Untersuchung die Diagnose stellt. Sie hört zu und berät ausführlich, klar verständlich und ohne Eile über die Behandlungsmöglichkeiten. Sie überzeugt mit Fachkompetenz, Freundlichkeit und Empathie. Ich kann Sie nur empfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und haben immer ein lächeln auf den Lippen.

vorbildlich - engagiert - kompetent - vertrauenswürdig

Fr. Dr. Hudler ist seit vielen Jahren unsere Familien-Hausärztin. Es ist schwer in Worte dafür zu finden, wie wirklich eindrucksvoll sie ihre Aufgaben erfüllt. Ihre medizinische Betreuung meiner schwer kranken Mutter durch jahrelange Hausbesuche, bis hin zur Sterbebegleitung im Pflegeheim, war nicht nur engagiert, sondern berührend und vorbildlich. Sie begleitete mich durch meine Schwangerschaften, die Kinderkrankheiten meiner Mädels und durch seelische und physische Tiefen des Familien(Gesundheit)leben. Unglaublich, was diese Frau an Energie hat, wie einfühlsam sie bleiben kann trotz ihrer hohen Belastungen, und wie sie immer den richtigen "Punkt" (Diagnose und Verschreibung) findet!! Wenn alle Ärzte auf dieser Welt so wären wie Frau Dr. Hudler dann wäre unsere Welt wirklich ein besserer Ort! Danke, Fr. Dr. Hudler!