[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Pregesbauer

Kompetenter Hausarzt

5,0
Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Dr. Pregesbauer. Er ist sachlich, ein äußerst guter und treffsicherer Diagnostiker, freundlich und einfühlsam. Auch ist er ein Arzt, der Spritzen im Bedarfsfall gedultig und gefühlvoll verabreicht. Auch finden die Arzthelferinnen in dringenden Fällen immer eine Möglichkeit einen Termin kurzfristig einzuschieben.
Wir schätzen uns glücklich, einen so kompetenten Hausarzt zu haben. Vielen Dank, Herr Dr. Pregesbauer!
Weniger anzeigen

Ein hervorragender Diagnostiker und Arzt mit Einfühlungsvermögen

5,0
Dr. Pregesbauer hat mich durch seine Erfahrung und sein sofortiges Handeln vor dem Schlimmsten bewahrt. Ein akutes Nierenversagen beider Nieren hat die sofortige Entfernung einer Niere notwendig gemacht. Er hat die sofortige Einlieferung ins Spital veranlasst. Zwar bin ich jetzt Dialysepatient, aber ich lebe noch! Danke für die schnelle Hilfe und die zutiefst menschliche Art. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.