Dr. Andreas Pregesbauer

Dr. Andreas Pregesbauer jetzt bewerten!
Theophil-Hansen-Gasse 1

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
GKK | BVA | VA | KFA
Di                       13:00 - 16:00
Letzte Datenänderung: Okt 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Pregesbauer - Praktischer Arzt

Ich bleibe bei diesem Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun seit einem Jahr Patientin bei Dr. Pregesbauer und bin sehr zufrieden. Der Arzt ging auf mich ein, und schlug mir eine Behandlung vor die gut anschlug. (Wurde Jahre lang bei den gleichen Symptomen immer mit Antibiotika behandelt, doch hier nicht) Dieser Arzt greift nicht als erster zu Antibiotika das meiner Familie und mir Sehr gut gefällt. Die Damen der Ordination sind Freundlich, hilfsbereit und ausgesprochen Kinderlieb. Die Ordination ist etwas altmodisch eingerichtet und sauber. Mehr
- Gut -

Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt isr sehr nett, leider sind die Arzthelferininnen dies gar nicht. Sie diskutieren mit anrufenden Patienten lautstark über die von den ?Arzthelferinnen? erstellte Diagnose, sind davon überzeugt, dass der Arztbesuch warten kann und zu guter LETZT sagen sie auch noch den Namen des anrufenden Patienten so laut, sodass es sicher bis in die hinterste Ecke des Wartezimmers gehört wird. Ich erlebte dann auch noch dass sich wartende Patienten, die den Anrufer kannten, über die von den Arzthelferinnen erstellte Diagnose unterhielten. Selbst wenn man sich nur ein Rezept holt, hört man sie bis auf die Straße in der ruppigen Art telefonieren. Zu Älteren bereits etwas unbeholfenen Patienten sind sie besonders unangenehm. Schade, denn der Arzt wäre sehr sehr nett. Diese Damen müssten dringend geschult oder ausgetauscht werden; jedoch eine angemessene Umgangsform sollte man sich in ihrem Alter bereits angelernt haben. Mehr
- Gut -

Netter Arzt, unfreundliche Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom Den Arzt selbst finde ich sehr freundlich und kompetent. Einziges großes Manko sind die leider sehr unfreundlichen Arzthelferinnen. Ich habe erlebt, das ein Patient telefonisch um einen früheren Termin gebeten hatte und die Arzthelferinnen bereits am Telefon sehr unkooperativ (auf eine sehr unfreundlich weise) waren. Nach Beendigung des Telefonates meinten sie noch lautstark, das Patienten froh sein sollten, überhaupt einen Termin zu bekommen. Meiner Meinung nach ein absolutes Nogo. Werde beim nächsten Mal einen anderen Arzt wälen. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Andreas Pregesbauer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.122 sec.)