Dr. Andreas Pregesbauer

Praktischer Arzt
Theophil-Hansen-Gasse 1, 1230 Wien
Theophil-Hansen-Gasse 1, 1230 Wien  Route planen

Kompetenter Hausarzt

Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Dr. Pregesbauer. Er ist sachlich, ein äußerst guter und treffsicherer Diagnostiker, freundlich und einfühlsam. Auch ist er ein Arzt, der Spritzen im Bedarfsfall gedultig und gefühlvoll verabreicht. Auch finden die Arzthelferinnen in dringenden Fällen immer eine Möglichkeit einen Termin kurzfristig einzuschieben.
Wir schätzen uns glücklich, einen so kompetenten Hausarzt zu haben. Vielen Dank, Herr Dr. Pregesbauer!

Ein hervorragender Diagnostiker und Arzt mit Einfühlungsvermögen

Dr. Pregesbauer hat mich durch seine Erfahrung und sein sofortiges Handeln vor dem Schlimmsten bewahrt. Ein akutes Nierenversagen beider Nieren hat die sofortige Entfernung einer Niere notwendig gemacht. Er hat die sofortige Einlieferung ins Spital veranlasst. Zwar bin ich jetzt Dialysepatient, aber ich lebe noch! Danke für die schnelle Hilfe und die zutiefst menschliche Art.
Dr.Pregesbauer
Vielen Dank für die liebevollen Worte. Sie sind ein freundlicher und sympathischer Mensch, und ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte...und ja das war wirklich eng und eigentlich lebensbedrohlich..Gott sei Dank ist alles gut gegangen...Nochmals vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte, die sie mir geschrieben haben...und wir sehen uns wieder mal in der Ordination...ich wünsche Ihnen viel Kraft..Mit freundlichen Grüßen Dr.Pregesbauer Andreas

Empathie ist heutzutage selten !

Ich bin seit derOrdinationsübernahme von Dr. Pregesbauer bei ihm in Behandlung.
Seit Jahren betreut er mich und meinen Mann bei leichten und schweren Krankheiten- mit Fachwissen und Verständnis!
Nach dem Tod meines Mannes im Juni2023 ist er mit Einfühlungsvermögen und Mitgefühl für mich da!
Nicht zu vergessen seine Assistentinnen, die ihrem Chef um nichts nachstehen…..
Dr.Pregesbauer
Vielen herzlichen Dank für die rührenden Worte!
Ein großes Dankeschön, dass sie sich die Mühe gemacht haben mir zu Schreiben. Ich fühle nach wie vor mit Ihnen und wünsche Ihnen, weiterhin viel Kraft! Mit freundlichen Grüßen Dr. Andreas Pregesbauer

Sehr kompetent,gewissenhaft, verständnisvoll und sympatisch

Für meine jährliche Gesundenuntersuchung nimmt sich Dr Pregesbauer viel Zeit und ist sehr gewissenhaft und kompetent. Die Termine werden so vergeben, dass nur ca 15 Min Wartezeit ist. Wegen meiner Allergie hat mir Dr Pregesbauer einen neu auf den Markt gekommenen super Nasenspray empfohlen und mitgegeben. Auch als ich als physisch geforderte Kindergartenpädagogin wegen einer Kur fragte, hat der Hr Dr gleich verständnisvoll einen Kurantrag gestellt ! Ich fühle mich als seine Patientin sehr wohl und möchte auf diesem Weg mich bedanken und diese von Herzen kommende Bewertung veröffentlichen. DANKE!
Dr.Pregesbauer
Vielen Dank, für die herzlichen Worte. Vielen Danke für das Lob, das Sie mir geschrieben haben!...Das ist wirklich Balsam für die Seele eines Allgemeinmediziners....ich danke Ihnen von ganzem Herzen...Mit freundlichen Grüßen Dr.Andreas Pregesbauer

Super Arzt

Meine ganze Familie wird von Dr. Pregesbauer behandelt. Wir sind sehr zufrieden. Er hat ein enormes Fachwissen und wendet dieses äußerst kompetent an. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.