Dr. Andrea Dudas

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Breitenfurter Straße 479/4/1 1230 Wien
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Dudas Seite 1 von 2

Äußerst unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Dudas konnte sich kein "Grüß Gott" oder "guten Tag" abringen, als ich den Behandlungsraum betrat. Als ich ihr meine Symptome schildern wollte, unterbrach sie mich nach 3 Wörtern und machte keinen Hehl daraus, dass es sie nicht sonderlich interessierte. Da ich auf dem "kennenlern Bogen" meinen Dienstgeber angegeben hatte, erwähnte sie noch abfällig, dass sie dort ebenfalls mal beschäftigt war, also vermute ich mal, ich war ihr auf Grund dessen wohl unsympathisch. Nachdem sie mich dann mit ihrem missbilligendem Gesichtsausdruck "untersucht" hat, verließ sie den Raum, ohne sich zu verabschieden. Ihre medizinische Kompetenz konnte ich leider nicht beurteilen, da ihre nicht vorhandene soziale Kompetenz diese erfolgreich verschleiert hat. Die Ordinationshilfe jedoch war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit! Schade, dass so eine freundliche, hilfsbereite Dame mit so einer Ärztin zusammen arbeiten muss. Mehr

unglaubliche Frechheit

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Warten vor zugesperrter Praxis, generell unfreundlich, sollte mal einen Wifikurs in Sachen wie spreche ich mit Patienten. Mir wurde zB gesagt "was wollen Sie jetzt von mir , ich muss auch hier sitzen und kann nicht in den Krankenstand gehen " Ich hab als das Quartal vorbei war sofort den Arzt gewechselt! Die Sprechstundenhilfe hat sie auch gefeuert, Sie kommt an manchen Tagen nur nach Lust und Laune in die Praxis. Wartezeiten gibt es kaum - is eh klar bei der Behandlung. Mehr

Total Unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Auf Grund von Krankheit musste ich einen Vertretungsarzt aufsuchen, da sich mein Hausarzt auf Urlaub befand. Bei dem Behandlungsgespräch wurde mir eine Unfreundlichkeit entgegengebracht welche ich noch bei keinen Arzt erlebt habe. Mehr

Gott seid Dank gibt es solche Ärztinnen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie ist Kompetent, denkt vernetzt und vernüftig in ihrer Behandlungen. Heißt für mich, nicht gleich für jedes Wehwehchen ein Mittelchen sondern auch gute Hausmittel werden empfohlen und erst wenns nichts nützt dann Medikamente. Hoffe sie bleibt so toll! Mehr

Unglaublich unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!!! So einen unfreundlichen Arzt habe ich noch nie erlebt!!! Als wir sie auf ihre Unfreundlichkeit angesprochen haben, meinte sie, wir können auch wieder gehen, obwohl meine Frau offensichtlich mit Schmerzen vor ihr saß. Sie habe sowieso genügend Patienten. Und wir haben auch ziemlich ähnliche Sätze, wie unser Vorreddner zu hören bekommen. Diese Ärztin ist das absolute NO GO!!! Mehr

Furchtbar!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die unhöflichste Ärztin (und Sprechstundenhilfe) die ich je erlebt habe! Ich rief in der Praxis an weil ich sie nicht finden konnte und die Auskunft wie man dort hin kommt war:"Sie müssen nur die Hausnummer suchen und reingehen" Dann gab es eine Diskussion ob ich überhaupt behandelt werde, weil sie nicht meine Hausärztin ist (bin erst nach Wien gezogen). Nachdem sie mich doch nach meinen Beschwerden fragte hatte ich das Gefühl, dass die Sache nach "Nein, ich habe kein Fieber" für die Ärztin beendet war. Um eine Krankschreibung, wegen der ich gekommen war (meine Stimme ist seit Tagen weg und ich arbeite in einem Callcenter) musste ich fast betteln. Ich werde diese Ärztin nicht nochmals aufsuchen da der Umgang mit mir als Patient und meine Behandlung weniger als nicht zufriedenstellend waren! Mehr
- Nicht genügend -

Ich habe mich unfreundlich behandelt gefühlt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da meine Hausärztin auf Urlaub war, und Frau Dudas die Vertretung, bin ich mit meinem Anliegen zu ihr gekommen. Am Telefon war die Sprechstundenhilfe sehr nett und meinte sie mache alles, was ich benötige, und ich solle gerne vorbeikommen. Nach 1 Stunde Wartezeit wurde ich von Frau Dudas nicht begrüßt und nur mit einem kurzangebundenen "Warum sind Sie hier?" empfangen. Im Gespräch habe ich mich sehr unfreundlich behandelt und mich als Patient nicht ernst genommen gefühlt. Das ist für mich keine Art Patienten zu behandeln und ich werde die Praxis nicht wieder besuchen! Mehr

Alles Super!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit Jahrzenten in dieser Praxis und bis vor einigen Jahren war ein ebenfalls ausgezeichneter Arzt im Haus. Dieser ging nun in Pension und Dr. Dudas hat die Praxis übernommen. Anfangs Skeptisch, was ich bei einem mir unbekannten Arzt eig. immer bin, ging ich aufgrund einer Bindehautentzündung zu ihr und war wirklich positiv überrascht. Keine langen Wartezeiten und eine wirklich kompetive Behandlung. Die Frau Doktor hat wirklich Ahnung und wirkte sehr "interessiert" bzw. bemüht! Ich würde immer wieder zu ihr gehen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)