Dr. Wilma Fuhry

Dr. Wilma Fuhry jetzt bewerten!
Bernoullistraße 4/20/1

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Substitutionsbehandlung
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Fr                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wilma Fuhry - Praktische Ärztin

sehr kompetent und super Einfühlvermögen

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich Zeit , hört genau zu, ist sehr kompetent, man fühlt sich bei ihr rundum in guten Händen Mehr

Fachlich top und einzigartig emphatisch !

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun schon viele Jahre Patientin von Dr.Fuhry und kann nur das Beste berichten . Jedes Mal wenn ich mich auf den Weg zu ihr mache , weiß ich dass es mir unabhängig von der Medikation nur nach dem Gespräch mit ihr schon besser gehen wird. Sie hat die besondere Gabe sich auf den Einzelnen einzustellen und vermittelt ein starkes Gefühl der Sicherheit. Ihre hohe Fachkompetenz ( sehr gute Diagnostikerin) ist gepaart mit Humor und verständlicher Aufklärung. Egal welche Sorge oder Erkrankung ich in der Vergangenheit hatte , sie hat mir immer rasch und effizient geholfen . Dafür bin ich sehr dankbar ! Mehr

Ein wahrer Arzt ist zuallererst und immer auch Mensch

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Fuhry verkörpert für mich den Typus des wahren Arztes, für den der Patient weit mehr als eine Quartalsüberweisung der Versicherung darstellt. Und das mit einer Kompetenz, die ich bei allgemeinen Ärzten noch nie erfahren habe. Ich leide an einer komplexen chronischen Erkrankung und bin sehr oft bei Spezialisten. Die Diagnosefähigkeit von Frau Dr. Fuhry übertrifft diese Spezialisten jedoch in vielen Fällen mühelos, sie verfügt über eine bemerkenswerte Kenntnis der Zusammenhänge, die den Spezialisten oft fremd ist und trifft den Kern eines Problems dadurch häufig schneller. Sie nimmt sich Zeit für den Menschen und überträgt dabei sehr viel ihrer eigenen Kraft, man spürt, dass ihr Heilung und Linderung echte Anliegen sind. Ihre direkte Art wirkt auf mich immer herzlich. Ich habe den Eindruck, dass alle Patienten die Wartezeiten gerne in Kauf nehmen, es ist ja kein Wunder, dass der Andrang gross ist. Die Dame am Empfang bewältigt diesen Andrang souverän mit stoischer Ruhe, sodass ein gewisser "Spirit" entsteht. Ich bin sehr froh, mit meiner schwierigen Erkrankung in Frau Dr. Fuhry eine Ärztin gefunden zu haben, die mir wirklich zur Seite steht und mich nicht nur "behandelt". Mehr

Die beste Ärztin die ich kenne

Subjektiver Bericht von vom Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten (auch wenn die Wartezeit länger als bei anderen ist, Qualität geht vor Quantität), ihre Diagnosen waren bei mir immer korrekt und hat mir dadurch sogar mögliche Operationen bzw. zu erwartenden Komplikationen erspart. Meine ganze Familie ist äußerst zufrieden mit Ihr und wir würden sie gegen niemanden tauschen. :-) Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Fuhry ist sehr einfühlsam, kompetent und eine tolle Diagnostikerin. Wenn man einmal ein psychisches Tief hat, baut sie einem auch auf. Die neue Ordinationsgehilfin ist auch sehr nett und bemüht. Es sollte viel mehr solcher Ärzte geben. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Wilma Fuhry