Dr. Vanessa Fiebiger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Schüttaustraße 20-24/1/4-5 1220 Wien
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Vanessa Fiebiger Seite 1 von 3
- Befriedigend -

Sprechstundenhilfe

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärztin selbst ist sehr sympathisch und kompetent - wie immer. Wenn man einen guten Draht zur Sprechstundenhilfe hat, kann die Wartezeit sehr bequem gestaltet werden kann. Anmelden, dann die Ordination verlassen und 1 1/2 Stunden später wieder kommen. Zwischenzeitlich erfolgt zwar ein Aufruf, spielt aber keine Rolle, wenn man dann wieder kommt, wird man unverzüglich ein weiteres mal aufgerufen - also eigentlich jeder blöd, der im Warteraum Platz nimmt. Wenn man nach 18 Uhr mit Rezepten von der Ärztin raus kommt, hätte ich erwartet, dass die Sprechstundenhilfe einem sofort die nächste Nachtapotheke sagen kann; hat mich auf eine der vielen Informationen hingewiesen, die im Wartezimmer hängen. Schade Mehr

nicht sehr zu frieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die empangs dame miten kurzen rotenhaaren ist sehr unfreundlich und die Ärztin nimmt sich zwar die zeit für ihre Patienten aber redet viel zu viel mit ihnen ich warte jedes mal knapp 3 st. Obwohl ich immer sehr früh da bin... wegen 5 minuten 3 stunden warten is zu viel Mehr

Top Ärztinnen Flop empfangshilfe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärztinnen sind meiner Meinung nach beide sehr kompetent und geben Top Ratschläge, teilweise auch alternative medizinische Tipps... Es sind beide Ärztinnen wirklich sehr bemüht, dass einzige Manko ist eine Rezeptionsmitarbeiterin welche das ganze Klima zerstört bzw jeden Arztbesuch zur Hölle macht, sollte man nicht min eine Std vor Ordinationsschluss anwesend sein... Ich empfinde es wirklich sehr schade, dass zwei so Top Ärztinnen mit so einer bescheidenen Assistentin arbeiten... Mehr

Blutabnahme und Gespräch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr hohes Einfühlungsvermögen und ausgezeichnete Stechtechnik. Kleinigkeiten wie 10 Nähte entfernen werden zwischendurch gemacht. Sehr hohe Zufriedenheit! Mehr

Unkompliziert und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon seit 1999 Patient des Praxisvorgängers und Vater der derzeitigen Ärztin, Dr. Felix Fiebiger. Ich bin sehr zufrieden mit der Verfügbarkeit (keine Erfahrung mit Hausbesuchen), insbesondere durch die zweite Ärztin, Frau Dr. Verena Crawford. Ich finde es sehr bedauerlich, dass die Krankenkasse nicht mehr Termine ermöglicht, die durch die beiden Ärztinnen offenbar leicht möglich wären. Mehr

Optimale Betreuung für meine Mutter

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute mit meiner 90 jährigem Mutter in der Ordination. Sehr freundlicher, geduldiger Umgang mit ihr. Rasch die Situation erkannt. Läßt mich und auch meine Mutter aussprechen, unterbricht nicht ungeduldig wie das öfter vorkommt. Kompetent und effizient!. Rundherum zufrieden und freu mich das meine Mutter in Zukunft von ihr betreut wird!! Sehr gutes Gefühl;-) Mehr

Sehr Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Die Praxis liegt zwar im 2 ten Stock aber es gibt einen Lift der nie auserbetrieb ist. Man kommt in die Praxis und wird freundlich begrüßt und es wird sich immer gleich um dein Anliegen gekümmert. Der Warteraum ist zwar klein aber er ist Herzlich und man muss nicht lange warten. Wenn man dann dran ist kann man mit ihr über alles reden sie beratet einen gern und hilft einem auch weiter und versteht einen sehr gut man geht immer mit einem lächeln aus der Praxis raus egal wie krank oder deprimirt man ist. Mehr

Ich wünsche mir mehr Ärzte dieses Formats

Subjektiver Bericht von vom Ich finde die Wartezeit akzeptabel! da ich nicht angemeldet war. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, ist klar, eine gute Diagnostikerin, sie erklärt alles so, dass ich es verstehe ! Wenn sie etwas nicht weiß, sagt sie das und bemüht sich um Klärung von anderer Seite ! Mehr