Dr. Sabine Jeschko-Polster

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super

rasche Termin (auch online möglich!- was ich super finde), kurze Wartezeiten. Assis sehr nett und lieb. Ärztin genau, erklärt toll. Bin froh sie gefunden zu haben.

Unhöflich

Ich war mehrmals in dieser Praxis. Es war immer alles sehr mühsam/kompliziert und die Ärztin und eine Assistentin waren oft unhöflich und forsch. Ich war nahezu bei jedem Besuch entsetzt. Die Ärztin fühlt sich auch schnell angegriffen, wenn man etwas genauer wissen will und legt einen unangebrachten Ton auf. Nun habe ich den Hausarzt gewechselt und bin sehr zufrieden, dies hätte ich schon früher machen sollen.
Dr. Sabine Jeschko-Polster - Praktische Ärztin Wien 1220
Dr.Jeschko-Polster
Es ist immer schwierig auf eine anonyme Bewertung zu reagieren, da hier nicht spezifisch auf Ihre Vorwürfe eingegangen werden kann.
Bezüglich der Unhöflichkeit, die sie mir und meiner Assistentin unterstellen - möchte ich nur folgendes entgegnen- ich und mein Team sind immer bemüht mit Empathie und Freundlichkeit unseren Patienten zu begegnen, aber auch wir sind nur Menschen. Sollten Sie sich einmal hier schlecht behandelt gefühlt haben möchte ich mich in meinem und im Namen meines Teams entschuldigen.- Allerdings möchte ich hier schon sagen, dass wenn sie sich über ständige Unhöflichkeiten beschweren, diese vielleicht auch an Ihrer Art der Kommunikation liegen könnte.- Aber da Ihre Bewertung anonym ist kann ich hier leider nur mutmaßen.
Sollten Sie ein klärendes Gespräch wünschen stehen ich natürlich gerne zur Verfügung.
Sonst wünsche ich Ihnen alles Gute bei Ihrem neuen Hausarzt.

tolle Betreuung,

Ganz toll ist das Terminsystem, dadurch sind die Wartezeiten meistens nur kurz. Ordination ist top eingerichtet. meine Rezepte kann ich per mail bestellen und für meine regelmäßig notwendigen Blute kann ich auch zur Frau Doktor kommen. Die Ärztin ist total lieb und erklärt super. Kann sie nur weiterempfehlen.

Jeder Besuch war komisch

Ich bin durch doc finder auf Fr. DR. Jeschko polster gestoßen. Wartezimmer und Wartezeit ist top! Leider spricht eine der Empfangsdamen so undeutlich dass ich oft nachfragen musste. Ich war ich sehr irritiert,als ich sie bei meinem letzten Besuch 5 sachen fragen wollte. 3 davon waren nur ganz kurze fragen wie zb. Ob ich bei der fsme impfung einen Termin brauche oder vorbeikommen kann an einem bestimmten Tag und die Antworten auf diese 2 Fragen hätten 5 sec gedauert. Bei der 4. Frage allerdings meinte die Ärztin wenn ich noch weitere Fragen hätte dann müsste ich mir einen neuen Termin ausmachen weil sie aufgrund von Zeitmangel nur 2 fragen beantworten kann.. ehm Entschuldigung? Das fand ich sehr anmaßend,vorallem wenn man bedenkt wie kurz die Antworten sind.. Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich von von ihr unfreundlich gefragt warum ich wegen sowas (meine gyn schickte mich zur hausärztin) zu ihr kommen würde. Kann sie also nicht wirklich empfehlen leider..
Dr. Sabine Jeschko-Polster - Praktische Ärztin Wien 1220
Dr.Jeschko-Polster
Sehr geehrte Patientin, leider haben Sie anonym eine Bewertung abgegeben, daher kann ich nur allgemein antworten.
Zuallererst muss ich sagen, dass ich mit meinen Mitarbeitern sehr zufrieden bin und auch die Patienten die Arbeit meiner Assistentinnen sehr loben, dass hier eine undeutliche Aussprache wurde bisher von niemandem bemängelt.
Wie sie geschrieben haben sind wir eine Terminordination und wir versuchen die Wartezeiten gering zu halten. Ich versuche jeden einzelnen meiner Patienten sehr gewissenhaft zu untersuchen und zu betreuen- daher ist es manchmal notwendig wenn Patienten mit zu vielen Fragen, Befunden oder Wünschen kommen, weniger dringliche Punkte auf einen späteren Besprechungstermin zu verschieben . - Es mag für Sie nur einmal eine kurze Frage zu einer FSME Impfung sein- aber um hier eine gewissenhafte Antwort zu geben ob eine Impfung notwendig ist, ist eine Durchsicht des Impfpasses notwendig und dann erst kann eine Beratung durchgeführt werden.
Bezüglich Ihrer Beschwerde, das Sie von mir gefragt wurden, warum Sie Ihre Gynäkologin zu mir schickt kann ich leider keine Stellungnahme abgeben, da wie oben erwähnt Ihre Bewertung anonym erfolgt ist.

Habe endlich meine praktische Ärztin gefunden

Sehr genau bei der Untersuchung!
Kurze Wartezeiten und tolle Ordination!
Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin und gut mit Fachärzten vernetzt.
Fühle mich immer in besten Händen!!!