Dr. Reza Valipour

Radiologie Adresse des Arztes Eßlinger Hauptstraße 84-86 1220 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reza Valipour Seite 1 von 2

Kein Interesse

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Den arzt interessiert nicht was dir fehlt.das retzept ist schon ausgestellt bevor du fertig bist mit der schilderung deiner Probleme. Und kannst gehen Mehr
- Befriedigend -

Hört nicht zu

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann diese positive Meinung nicht teilen. Ich habe mich nicht verstanden gefühlt und dann wird gerne irgendetwas verschrieben, nur um den Patienten positiv zu stimmen. Mehr

Erstbesuch

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war zum Glück nur einmal bei diesem Arzt. Da ich erst in die Gegend gezogen bin, war ich auf der Suche. Bei dem einen Mal hat mich der Arzt nach der Diagnose angeschnauzt, ob ich damit jetzt eh nicht alle 14 Tage komme. Bitte was soll das denn? Abgesehen davon, dass mich dieser Mensch erst einmal zwei Minuten gesehen hat, hoffe ich doch sehr, dass einem geholfen wird, wenn man öfters mit der selben Diagnose kommt! Für mich ABSOLUT NICHT TRAGBAR UND EMPFEHLENSWERT!!!! Mehr

Grandios

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Valippur ist der beste Radiologe! Mehr

Glückliche Fügung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr höflich und zuvorkommend, gründlich und so weit ich das beurteilen kann auch medizinisch sehr bewandert. Er kümmert sich um seine Patienten und nimmt sich auch die dafür notwendige Zeit. Als weiters plus sind die für einen praktischen Arzt in der Regel relativ kurze Wartezeiten anzumerken. Mehr

Exzellent

Subjektiver Bericht von vom Dr. Reza Valipour ist einer der exelleteren seiner Klasse. Er nimm sich genug Zeit für seine Patienten, ist zuvorkommend, freundlich und diagnostiziert auch für "normalsterbliche" verständlich und transparent. Nebenbei sind die Wartezeiten auch nicht besodners lang, sodass ich den Herrn Doktor nur wärmstens empfehlen kann! Mehr

Tadellos

Subjektiver Bericht von vom Wir waren sehr zufrieden mit Dr. Valipour ... einfühlsam, verständnisvoll ... Genau so sollte ein Arzt unser Meinung nach sein .... Nach fast 30Jahren bei einem anderen Arzt - war unwohlsein wo anders hinzugehen - dies konnte uns total genommen werden !!! Kann man nur in allen Punkten als ausgezeichnet bewerten. Danke Fam. Gam Mehr

Sehr bemüht und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Meine Kinder und ich gehen sehr gerne zu Dr Valipour. Er ist sehr lieb, einfühlsam und hört sich alles genau an! Egal ob die Kinder krank sind oder ich, er behandelt uns wirklich sehr gut. Ein Arzt den man nur weiter empfehlen kann. Wartezeit ist auch immer ok und die Damen an der Rezeption sind wirklich immer freundlich! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)