Schnelle und kompetente Betreuung!

Da mein praktischer Arzt auf Urlaub ist, ich aber, nach einem Unfall dringend, zeitnahe medizinische Betreuung benötigte, war ich heute in der Ordination von Fr. Dr. Simunek. Nach einer, dem Patientenaufkommen nach, nicht zu langen Wartezeit
wurde ich von ihrer Vertretung Fr. Dr. Sabine Jeschko-Polster ins Behandlungszimmer gebeten. Fr. Dr. Jeschko-Polster nahm sich nicht nur die Zeit, den zuvor eingescannten, Spitalsbericht durchzulesen, sondern befragte mich nochmals zum Unfallhergang. Danach reinigte sie meine Verletzung fachgerecht. Der Verband, den sie anlegte, hält nicht nur wesentlich besser, als der vom Spital, er erlaubt mir auch wesentlich mehr Bewegungsfreiheit! Zum Schluss klärte sie mich über weitere Verhaltensmassregeln und Behandlungsverlauf auf. Ich habe, nach wie vor keine Weiteren Fragen!

Sehr lieb und kompetent

Ich kann Dr Simunek und ihre Kollegin mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Mein kleiner Sohn hatte eine schlimme Angina und ist sehr liebevoll behandelt und ausführlich untersucht worden.
Die Räumlichkeiten sind ansprechend und sauber, die Sprechstundenhilfe sehr nett. Ich freue mich über zwei so tolle Ärztinnen in Aspern :)

Ich bin mit der Betreuung von Dr. Simunek und auch ihrer Vertretung Dr. Jeschko-(Doppelname, hab den 2. vergessen) sehr zufrieden! Sie gehen gut auf meine Anliegen ein und waren auch immer sehr freundlich. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch! Meine Familie und ich kommen gerne wieder.

Sehr empfehlenswert

Ich kann sowohl Dr. Simunek als auch Ihre Vertretung Dr. Jeschko-Polster nur weiterempfehlen. Beide sind sehr bemüht und suchen nach Ursachen für die Beschwerden und verschreiben nicht einfach irgendwelche Tabletten oder Therapien.
Ich fühle mich bei diesen beiden Ärzten sehr gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent

Frau Dr Simunek ist eine kompetente Ärztin, sie nimmt sich immer Zeit- auch wenn viel zu tun ist. Sie erklärt die Befunde so das auch ein nicht- Arzt sie versteht.
Die Assistentin Jenny ist immer freundlich und hilfsbereit.

Die Vertretung Dr.Sabine Jeschko - Polster

Ich verstehe das auch ein Arzt einen schlechten Tag hat, aber diese Frau hat sich Heute unmöglich benommen. Sie hat mir nicht zugehört und hat mich unterbrochen. Sie ist auch keine Vertretung sondern immer Nachmittags in der Ordination von Doktor Simunek anwesend. Ich habe ihr Heute gesagt,das ich mir im neuen Quartal einen anderen Arzt suche,weil ich diese Art nicht aushalte.

Sehr bemüht und engagiert

Trotz der Schwierigkeit, alle schrulligen alteingesessenen Patienten von Fr. Dr. Reisinger zu übernehmen,
wird sich sehr um das Vertrauen und Wohlbefinden bemüht. Obwohl im Vergleich noch sehr jung, wird man
mit fachärztlicher Kompetenz und Sicherheit eines besseren belehrt, sich nicht vom Alter täuschen zu lassen.
Fr. Jenny am Empfang war und ist eine Bereicherung des Teams, als erste Anlaufstelle hat sie es nicht immer leicht.

Super Diagnostigerin

Ich habe seit meiner Jugend mehrmals im Jahr Fieberschübe.
Fr. Dr. Simunek hat mich während so einem schub beahndelt. Sie war sehr bemüht und hat sich für mich Zeit genommen. Zudem war sie die erste Ärztin die mir eine mögliche Ursache für die Fieberschübe nennen konnte.
Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiter empfehlen. Man fühlt sich von Ihr als Patient ernst genommen.