Dr. Petra Simunek

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Biberhaufenweg 78/1/1 1220 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Petra Simunek Seite 1 von 2

Die Vertretung Dr.Sabine Jeschko - Polster

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich verstehe das auch ein Arzt einen schlechten Tag hat, aber diese Frau hat sich Heute unmöglich benommen. Sie hat mir nicht zugehört und hat mich unterbrochen. Sie ist auch keine Vertretung sondern immer Nachmittags in der Ordination von Doktor Simunek anwesend. Ich habe ihr Heute gesagt,das ich mir im neuen Quartal einen anderen Arzt suche,weil ich diese Art nicht aushalte. Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit der Betreuung von Dr. Simunek und auch ihrer Vertretung Dr. Jeschko-(Doppelname, hab den 2. vergessen) sehr zufrieden! Sie gehen gut auf meine Anliegen ein und waren auch immer sehr freundlich. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch! Meine Familie und ich kommen gerne wieder. Mehr

Bericht vom 13.09.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr Simunek ist eine kompetente Ärztin, sie nimmt sich immer Zeit- auch wenn viel zu tun ist. Sie erklärt die Befunde so das auch ein nicht- Arzt sie versteht. Die Assistentin Jenny ist immer freundlich und hilfsbereit. Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann sowohl Dr. Simunek als auch Ihre Vertretung Dr. Jeschko-Polster nur weiterempfehlen. Beide sind sehr bemüht und suchen nach Ursachen für die Beschwerden und verschreiben nicht einfach irgendwelche Tabletten oder Therapien. Ich fühle mich bei diesen beiden Ärzten sehr gut aufgehoben. Mehr

Super Diagnostigerin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe seit meiner Jugend mehrmals im Jahr Fieberschübe. Fr. Dr. Simunek hat mich während so einem schub beahndelt. Sie war sehr bemüht und hat sich für mich Zeit genommen. Zudem war sie die erste Ärztin die mir eine mögliche Ursache für die Fieberschübe nennen konnte. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiter empfehlen. Man fühlt sich von Ihr als Patient ernst genommen. Mehr

Sehr bemüht und engagiert

Subjektiver Bericht von vom Trotz der Schwierigkeit, alle schrulligen alteingesessenen Patienten von Fr. Dr. Reisinger zu übernehmen, wird sich sehr um das Vertrauen und Wohlbefinden bemüht. Obwohl im Vergleich noch sehr jung, wird man mit fachärztlicher Kompetenz und Sicherheit eines besseren belehrt, sich nicht vom Alter täuschen zu lassen. Fr. Jenny am Empfang war und ist eine Bereicherung des Teams, als erste Anlaufstelle hat sie es nicht immer leicht. Mehr

Sehr lieb und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr Simunek und ihre Kollegin mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Mein kleiner Sohn hatte eine schlimme Angina und ist sehr liebevoll behandelt und ausführlich untersucht worden. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und sauber, die Sprechstundenhilfe sehr nett. Ich freue mich über zwei so tolle Ärztinnen in Aspern :) Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)